jupp - Muni ist nicht das Prob - ich kann das mit x4 durchknallen - nur mit Kerk ist das Gate blöde bei den Protis - die sollten da echt endlich mal ein "Gegner durchschalten" einbasteln... oder Ink macht da eine Lösung :)))) vG Stone
Quote:
Die 9 Welle ist einfach das es ein bestimmten trick gibt.
TRICK: Man springt rein ballert schnell mit x-3 4 protis vom ersten lordakium tot nur 4 1 lässt man übrig, Danach lässt man sich töten. (wenn das 2te kommt kann man auch ncoh davon 1-2 protis ballern).
So nun hat man ein leben weniger .
Aber wnen du nun wieder einspringst kommt das erst lordakium mit nur einem proti ich killt den proti und habt noch genügend zeit (bevor die anderen lordakiums) kommen das erst lordakium zu schießen. Somit habt ihr es relativ leicht die protis von den letzten beiden lrodis zu killen und die anderen lordis.
VORTEILE:
-Beim protis schießen von lordis 2+3 muss man weniger reppen da nummer 1 kein schaden mehr macht auf dich.
- Man kann die letzetn beiden lordis wenn alle protis weg sind viel leichter ballern als wenn man schaden von 3 bekommt.
HINWEIS!!!!!!!!!!!(LESEN):
-Beim ersten mal rein springen wirklich nur 4 PROTIS schießen nicht alle 5 sonst kommt wenn die beim nächsten mal reinspringst der erst lordi aber dann direkt auch der 2 somit hats du keine zeit den ersten zu schießen.
Probierts aus wenn noch fragen offen sind sagt bescheid.
Gruß Crazy
P.S: Thanks nicht vergessen wenn ich eine hilfe war.
Ja aber dann kommt ja schon der zweite und du musst den lordi ballern während der zweit mit seinen protis dich angreift.Quote:
Ich mache es anders:
ich knall die ersten 5 prois UND das lordi weg repp mich und knall den rest