[S4 League] NEW PATCH

01/26/2011 15:18 .seizure™#16
Wieso is eurer meinung nach JEDER patch für APLer? hört doch einfach mal auf zu heulen, seid mal froh das ihr das spiel überhaupt spielen dürft, wenn ich entscheiden dürfte wer von euch heulsusen mitspielen darf, wärt ihr alle nicht dabei ;x und ich hoffe alaplaya macht da auch mal was, ist ja nicht mehr zu ertragen.
holt euch selbst AP oder spielt was anderes wenns euch nicht passt.
01/26/2011 15:23 michox#17
ich finds schon schade hoffentlich machen se noch des design allgeimein besser ich mein bisher wurde 1 sache verändert und zwar beim serverauswahl ist des s4 zeichen mit blitzen und ist grau...
die capseln werden wahrscheinlich bis morgen da sein
01/26/2011 15:28 7٤V٤N#18
#vote 4 close sinnloser thread gbits 3x oder so alles was hier steht kann man ingame seh q.q da hier so und so nur geflamet wird
01/26/2011 15:44 sahin-1234#19
Toll Pc schrott und paar tage später Neuer patch bin am leptop grad voll scheiße ^^ -.- ^^

Das war so : ich zock s4 kommt xtrap pc geht aus wieder an ich geh bentuzer DAN KOMMT AUTOMATSICH!! Abmeldung voll scheiße ich zocke s4 xtrap jetzt geht mein pc net toll ^^
01/26/2011 16:01 Banana.Crafts#20
Ich vermiss die schwarzen Gestalten mit den Kugelköpfen in S4..
Die sind die coolsten, kommen aber nirgendswo vor....
01/26/2011 17:18 Nesniom#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies ist Ophelia.. :D
01/26/2011 18:17 .seizure™#22
Ich verstehe eines NICHT:
Wieso sind die Deathscreams nicht in EU S4(jaja blabla weils todesschreie sind und kinder spielen blabla) , aber halbnackte anime weiber mit prachtkörpern die aussehen wie ne Nutte die schreit "komm und nimm mich" werden immernoch presentiert, bitte erklärts mir Oo
beispiel: der neue chaser oder die weibliche cash shop kleidung :X
Ich finde die hätten ruhig mal anstatt den neuen waffen die deathscreams reinpatchen sollen, zumindest für die 18+er <.<
Aber @thread: Der neue chaser ist gelungen, und die neue map finde ich 1A, besser als die kitschigen anderen da, zu den waffen kann ich nur eins sagen: alle bis auf die twins sind absolut mies, mit den twins kommt ne neue jumpgeneration hervor, was ich super finde.
01/26/2011 18:24 [The]Mangaa#23
Jaa des mit den Twins is echt geil:)

die map auch, aber ich find der Chaser "Ophelia" bringts einfach nicht...
01/26/2011 18:41 palabiatch#24
Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
wieso sei leise?

sie sagt nur die wahrheit?!
wenn man halt keine argumente hat ;)
"nein die sonne kreist nich um die erde..."
-ja und du bist doof.

@thread:
leuteeee AP macht die user auch nich zu besseren spielern. schade das sie an "aussehen" mehr zur auswahl haben aber das lässt sich per itemmanager ja leicht ausgleichen. bitte nicht wegen jedem schwachsinn rumweinen.
@ twins:
kommt komplexer rüber als dagger und wird zumindest mir vermutlich um einiges mehr spaß bereiten, aber das muss ich erst noch ne weile ausprobieren ^.^
01/26/2011 18:59 Nesniom#25
Da ist es wirklich von Vorteil, die Übung von KS4 gestern zu haben mit den Twins.

Hab grad erst wieder, einen TD gemacht, nur mit dem neuen Twins jump, und mit tausend Gegnern dazwischen.
Ausserdem ist es irrsinnig praktisch, da man mit den Twins einen Walljump verlängern kann und sich das Dodgen spart und somit SP (falls die Maus nicht falsch justiert ist)
04/10/2011 11:25 [The]Mangaa#26
Is nich wahr...

Musst du den die alten Threads hoch pushen ?!

Reported wegen Posthunting, Spamm

Vote4#close

und ich weiß selber das der Thread scheiße ist <:D