Originally Posted by Uzgarel
also erstmal: Shamys sind jetzt schon verdammt stark, werden mitm Patch aber noch stärker... also fast wie früher, dass man als Schamane JEDEN killen kann ^^
Krieger sind voll in Ordnung, wenn Du klug skillst und immer brav die Inztanzen auf deinem Level gehst(also gut equipped bist), kannst Du immer so 4-5 Mobs haun, verbinden, 4-5 Mobs haun, verbinden usw... lassen sich also eigentlich auch ganz gut leveln.
In der Arena ist dann ein MS-Warri mit nem Pala hintendran einfach nur übel, weil der warri entweder die Caster verdammt schnell umahut oder von den Melees kaum schaden kriegt und der Pala auch net tot oder oom gehen will.
Druiden sind (NUR feral) auch sehr praktisch zum leveln, weil Du als Katze nen guten dmg hast und dich ab und an einfach wieder hocheilen kannst... bis zum nächsten heilen ist das Mana wieder voll, also brauchst Du nie zu reggen. Inner Arena kannst Du caster als Katze gut haun, Melees machen dem Bär kein Schaden (300er Backstab Crit -.-) und nach Warstomp+Cyclone kannst Du deinen Partner dann ganz gut heilen, weil instant-Hots sich net countern lassen.
Schamane... hab ich net soo gute erfahrungen mit, aber in der Arena gehn die ab ^^ bei schlechten Gegnern hatte ich es nur schon öfter, dass ich den einen gesapt habe und bis ich beim anderen war, der schon 8k dmg durch 3 Blitze (davon einer instant) und einen Schock drin hatte. Melee-Schamys haun dich einfach 2344141235675663 mal gleichzeitig und Du bist auch schnell tot, wenn Du kein Warri oder Pala bist :>
Pala... joa... zum leveln glaube ich net so toll, weil da nicht so der übermäßige dmg rauskommt... als Vergelter gehts noch, aber da muss man dann halt auch ständig reggen. mit 70 in der Arena kommt dann fast nurnoch heal in frage, weil Vergelter.. naja, wenn der Gegner net gleich down geht, bist Du oom und machst keinen dmg... und Schutz-Pala... wie Def-Warri halt... kann man erstmal ignorieren, weil da garkein dmg ist
Ja, das war meine Meinung dazu... kann sein, dass ich bei einigen Sachen nicht ganz richtig liege, aber ich lasse mich auch gerne belehren ^^
Im endeffekt würde ich dir am ehesten zum Druiden oder Schamanen raten. Sind eben beides Hybrid-Klassen, mit denen man alles mal irgendwie ausprobieren kann (nur net tanken mitm Schamy^^) und die im End-game mit ner guten Skillung und vernünftigem Equip recht lustig zu Spielen sind
|