[release]Sioc's Mybrute Bot [WORKS]

02/04/2011 13:42 Mervan226#16
Bei mir kackt manschmal die firefox exe ab
02/04/2011 14:11 -Sioc-#17
Quote:
Originally Posted by Mervan226 View Post
Bei mir kackt manschmal die firefox exe ab
beschreib dein firefox problem etwas genauer,
nach oder bevor du den patch ausgeführt hast.
02/04/2011 19:29 nudeldickedirn#18
Abend Sioc, kannst du mir da evtl weiterhelfen? Einer hier aus dem Thread hat es schon versucht, bei dem hat es Chat gemacht, bloß der wusste nicht mehr alles.

Mfg Chris
02/05/2011 07:45 .Paro#19
Falls jemand hilfe braucht -> helfe demjenigen gerne über TV
02/05/2011 12:50 nudeldickedirn#20
Hi Kingsfall, also wenn du später mal Zeit hättest, wäre ich dir echt dankbar dafür. Kannst mir ja per PN mal deine Daten von Skype oder ICQ schicken.

Mfg Chris
02/06/2011 16:04 wushuu01#21
english please?
02/07/2011 12:20 Chatoholics#22
use a translator
02/23/2011 19:40 alterschwede#23
ich habe kein plan, wie man [Release]PupillingBot.xml mit der winautomation console öffnet.
Ich versuch es mal zu erklären.
Also, ich mache doppelklick auf [Release]PupillingBot.xml
dann fragt der mich, ob ich die testlaufzeit machen will, ich drücke auf Continue Evalution

dann steht links eine zeile mit my jobs, in der mitte mit name enabled triggers status... und da steht example. unten bei date and time und message steht nix.

Help me =)
03/07/2011 14:24 8976541#24
[Release]PupillingBot.xml hab bei mir im Winautomatic keinen Inhalt.
03/07/2011 16:56 .Paro#25
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
[Release]PupillingBot.xml hab bei mir im Winautomatic keinen Inhalt.
Echt nicht? Rechtsklick auf das Script -> öffnen mit -> Winautomation.
Es öffnet sich die Console -> auf den Ordner Examples -> Doppelklick auf [Release]PupillingBot.xml .. jetzt sollte sich eigentlich das Script öffnen
03/07/2011 19:42 8976541#26
Bei mir funktioniert alles nicht so wie es sollte. Währe nett wenn mir jemand via Teamviewer helfen könnte :)
04/30/2011 14:00 kenneth135#27
hallo, bräuchte Hilfe

[Release]PupillingBot.xml --> konnte ich ändern und eine exe habe ich auch
in der txt-Datei habe ich die Parameter geändert
wenn ich nun die [Release]PupillingBot.exe starte, will er eine Weseite öffnen
mein Problem :
wenn mein brutalo zzzz heißt, will er die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen
die 80 sind die Verzögerung aus der txt-Datei, wo er die .com herhat weiß ich nicht

wie mache ich es, dass es hinhaut???

außerdem läuft das Programm ewig dann weiter und ich kann firefox nicht stoppen. Auch der Taskmanager kann nicht angesprochen werden. Muß dann immer den Computer killen. Gibt es da auch eine Lösung ?
05/04/2011 22:26 .Paro#28
Quote:
Originally Posted by kenneth135 View Post
hallo, bräuchte Hilfe

[Release]PupillingBot.xml --> konnte ich ändern und eine exe habe ich auch
in der txt-Datei habe ich die Parameter geändert
wenn ich nun die [Release]PupillingBot.exe starte, will er eine Weseite öffnen
mein Problem :
wenn mein brutalo zzzz heißt, will er die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen
die 80 sind die Verzögerung aus der txt-Datei, wo er die .com herhat weiß ich nicht

wie mache ich es, dass es hinhaut???

außerdem läuft das Programm ewig dann weiter und ich kann firefox nicht stoppen. Auch der Taskmanager kann nicht angesprochen werden. Muß dann immer den Computer killen. Gibt es da auch eine Lösung ?
Ich sollte dazu erwähnen, dass dieses Bot nur auf Firefox Version 3.6 (oder niedriger) läuft. Bei Firefox 4 funktioniert er nicht.
Die Parameter.txt sollte ungefähr so aussehen :
05/06/2011 11:31 kenneth135#29
Erstmal danke für deine Antwort, jetzt bin ich ein Stück weiter, aber immer noch nicht am Ziel. Es lag tatsächlich an der Firefox-Version. Jetzt öffnet er Firefox und es erscheint ein Fenster, wo rechts auch mein brutalo ist und links kann man einen Schüler erstellen.
Ich klicke immer ausführen, da Vista mich immer fragt, aber ich habe in meiner pupilslist nicht einen Schüler drin stehen. Danach löscht er in "Dokumente und Einstellungen".
Kann es sein, dass es diesmal daran liegt, dass ich die falschen Parameter für den Wert, wo man den Namen eingeben soll, angegeben habe?
Meine Auflösung : 1440x900, meine Werte : 410, 400.

Gibt es auch eine Reconnnect für Kabelmodems ?
05/08/2011 06:26 .Paro#30
Quote:
Originally Posted by kenneth135 View Post
Erstmal danke für deine Antwort, jetzt bin ich ein Stück weiter, aber immer noch nicht am Ziel. Es lag tatsächlich an der Firefox-Version. Jetzt öffnet er Firefox und es erscheint ein Fenster, wo rechts auch mein brutalo ist und links kann man einen Schüler erstellen.
Ich klicke immer ausführen, da Vista mich immer fragt, aber ich habe in meiner pupilslist nicht einen Schüler drin stehen. Danach löscht er in "Dokumente und Einstellungen".
Kann es sein, dass es diesmal daran liegt, dass ich die falschen Parameter für den Wert, wo man den Namen eingeben soll, angegeben habe?
Meine Auflösung : 1440x900, meine Werte : 410, 400.

Gibt es auch eine Reconnnect für Kabelmodems ?
Kabelmodems? Versuch mal dein Glück mit Google, falls du dort nichts findest schau mal in der Curl-Datenbank nach (auch per Google zu erreichen)