GF gibt Itemshop Geld zurück !

01/23/2011 17:10 Roquan#16
Glaube ich nicht. Das passt einfach nicht zur GF.
01/23/2011 17:20 reini1212#17
@overshit,

der zwang besteht im "ich akzeptiere die AGB" wenn ich das nicht anklicke kann ich mich nicht registrieren.

ich habe damals mit premiere den scheiss mitgemacht(wiederrufsrecht),die haben sich auch auf ihre AGB berufen und haben trotzdem verloren.
die frage ist doch nur, wer von den kindern klagt.
01/23/2011 17:29 xFearlessx#18
@SoundbangeR

na macht das posthaunten spaß? denkst auch wenn du 5.000 so scheißbeiträge hast wirst du mod...

B2T:
Klingt unglaubwürdig, ich glaube der hat einfach gebottet und wollte sich wichtig machen bzw. den verdacht von sich lenken mit der Geldsache usw...würd ja passen eig...nur level 48, erwachsener Mann der kaum zeit hat fürs game, halte es für ein fake.

MfG
xfear
01/23/2011 17:30 E17#19
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
@overshit,

der zwang besteht im "ich akzeptiere die AGB" wenn ich das nicht anklicke kann ich mich nicht registrieren.

ich habe damals mit premiere den scheiss mitgemacht(wiederrufsrecht),die haben sich auch auf ihre AGB berufen und haben trotzdem verloren.
die frage ist doch nur, wer von den kindern klagt.
Ich versteh schon was du meinst nur dieser "Zwang" wie du ihn beschreibst hätten wir ja dann überall oder?

Du gehst in nächsten Aldi & willst dir ne Packung Kippn kaufen,musst allerdings dafür bezahlen und kannst nicht einfach damit rausspazieren.

Wäre ja dann auch "Zwang" or?

Der Zwang bestehst im "du musst das bezahlen" wenn ich das nicht akzeptiere kann ich keine Kippen kaufen.

;)
01/23/2011 17:40 fashionscapeftw#20
Auch wenn die GF Geldgeil ist, was sie auch ist...

Jeder normle Mensch endeckt doch, das es billiger für die GF kommt das Geld sofort zurückzugeben, anstatt vor Gericht mit teuren Anwälten ihre AGB's zu vertreten.
01/23/2011 18:09 elitedepp123#21
wisst ihr warum das net stimmen kann??
alsop geht mal hyperion gelbes reihc ihm gehörte die gilde BlackOps war selber drin vor meinem bann konnte auch mit ihm (auch wenn knapp) mithalten aura m6 sw g1

und geht sleber schauen es ist ein mitglied imemrnoch in der gilde
die gilde hätte doch dann auch gebannt werden müssen oder?
01/23/2011 19:12 xFearlessx#22
Quote:
Originally Posted by elitedepp123 View Post
wisst ihr warum das net stimmen kann??
alsop geht mal hyperion gelbes reihc ihm gehörte die gilde BlackOps war selber drin vor meinem bann konnte auch mit ihm (auch wenn knapp) mithalten aura m6 sw g1

und geht sleber schauen es ist ein mitglied imemrnoch in der gilde
die gilde hätte doch dann auch gebannt werden müssen oder?
Nein, die Gilde wird nicht mitgebannt..nur derjenige der gebottet hat.

Dann wäre ja ganz SEKTE von Mosha auch gebannt,auf der Rangliste ist AMBOSS auch noch Leader.

MFG
xfear
01/23/2011 19:28 WW96#23
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Unglaubwürdig !

Hier paar Fakten :

~ Laut Agb´s , darf GF Accounts egal wieso.
~ Die müssen kein Geld zurück überweisen.
Stimmt habe mir gerade die AGB´s durch gelesen war ne stunde beschäftigt xDD
01/23/2011 19:58 YouFailed#24
jaja und ich bin George Clooney :facepalm:

glaub ich nicht

-> AGB´s lesen :facepalm:
YouFailed -.-
01/24/2011 08:13 Roquan#25
Sehr unglaubwuerfig. Die Game Forge gibt doch kein Geld zurück.
01/24/2011 10:39 .NewEra :3#26
Öhm doch man kann Gerichtlich vorgehen und man kann es bestreiten das man Hacks etc. genutzt hat wenn die aber eien aufnahmen haben ist man gearscht dann gehen die Gerichtskosten auf dich etc. , aber wenn sie nichts beweisen können sind die dazu veranlasst entweder den Account zu entbannen oder das Geld zu überweisen.
01/24/2011 10:56 CrystalPrime#27
Fake!!
und was ist daran so geld verschwendung?
ich wette er hat durch angelboten geld gemacht, danach sich immer fertiges equip gekauft hat :) es ist doch ganz einfach
und lvl 48 aura g? WOOOOOOOOOOOOOOW
nimmt doch MentoFa als Vorbild mit lvl 35 aura P :)

Das isen Fake!! mehr nicht unglaubwürdig, jeder könnte gleich nen Video machen und reinstellen hier :D nur die Kinder die keine ahnung von AGBs + Metin haben würden es glauben!
01/24/2011 11:05 Kaito'Kid#28
Mit 40 Metin2 Spielen :forever alone:
01/24/2011 11:07 Roquan#29
Es gibt viele die noch mit 30+Jahren Metin2 spielen.
01/24/2011 11:14 CrystalPrime#30
Nein das mit 40 Jahren mit spielen ist normal :)
also meiner seits finde ich das nicht schlimm, da die 30+ welche viel geld verdinnen und in metin2 investieren :D^^
aber eben es ist ein Fake.
Doch ich kann euch auch sagen das die 40 jährigen schneller als ein 14 jähriger ausflippen^^ :D