GF gibt Itemshop Geld zurück !

01/23/2011 14:56 BerlinsMostWanted#1
Hey...
Also mein gildenleader wurde gebannt.
Angeblich wegen Angelbotten....
Er is paar 40(IG weiblich xD) und ich weiß/wusste,dass er nicht hack weil er immer mit mir map1 gechillt hat,duelle gemacht hat etc....
JOa der hatte mit 48 aura G1 fast überall 5 bonis drinne etc.
So jetzt wurde er halt gebannt und und was dann passierte könnt ihr im video sehn

Ich selbst hätte ganz ehrlich nicht gedacht dass die GF ihm das Geld zurück gibt...

Was ist eure Meinung dazu?
01/23/2011 15:01 E17#2
Glaube ich nicht wirklich.
01/23/2011 15:02 SoundBangeR#3
glaub ich auch nicht
01/23/2011 15:03 BerlinsMostWanted#4
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Glaube ich nicht wirklich.
Dann glaub es nicht...
Sollte nur en tipp an die voljährigen sein..
01/23/2011 15:07 Absztrakkt#5
die GF braucht sich nur auf ihre AGB's berufen und der jenige bekommt weder sein Acc zurück noch geld... wer die AGB's richtig gelesen hat weiß bescheid...

und ich glaube kaum das sich ein 40 jähriger Sm0keFarm nennt...

für mich will sich hier wiedermal jemand wichtig machen....
01/23/2011 15:08 mEtIn zOkker#6
wieso sollte er das faken?
bringt ihm doch nix xD
ich glaube das schon und wundere mich darüber das die GF das geld wd rausgerückt hat^^
01/23/2011 15:08 Shelby GT#7
Wers klaub wird seelig

Die GF ist geldgeil ich will garnicht wissen wie viele anzeigen die schon haben,

Ne anzeige ist für die garnichts ich klaub alleine für ihre anwälte zahlen die weit mehr wie 200.000€ im monat

mfg

Shelby
01/23/2011 15:08 E17#8
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Dann glaub es nicht...
Sollte nur en tipp an die voljährigen sein..
GF4D darf hier in DE offiziell das Spiel vertreiben,ist lizensiert etc.
Laut denn AGB´s verpflichtest du dich keine Fremdprogramme zu verwenden die denn Spielfluss in irgendeiner Art für dich erleichtern oder automatisieren.

Da AGB´s nicht gleichzusetzten sind mit Paragraphen im Gesetzbuch,sind AGB´s auch nicht wirklich vor Gericht anzweifelbar weil das alleinige Recht auf die virutellen Güter bei dem Lizensinhaber,also der GF4D, liegt & diese somit über jeglichen virutellen Güter verfügen kann wie sie möchte.

Klartext, sie können & dürfen mit deinem Account alles machen was ihnen beliebt.Egal ob bannen,löschen,2 Yang runternehmen oder dich 5Lvl runtersetzten.
Dazu sind sie in keinerlei Beweispflicht gegenüber dem Spieler!

So far ..
01/23/2011 15:09 BerlinsMostWanted#9
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
die GF braucht sich nur auf ihre AGB's berufen und der jenige bekommt weder sein Acc zurück noch geld... wer die AGB's richtig gelesen hat weiß bescheid...

und ich glaube kaum das sich ein 40 jähriger Sm0keFarm nennt...

für mich will sich hier wiedermal jemand wichtig machen....
Warum soll sich en knapp 40ig jähriger nich sm0keFarm nennen??
Der vater von meinem freund is auch 40 und Heißt ig Crysen
01/23/2011 15:13 ~AirMax~#10
Unglaubwürdig !

Hier paar Fakten :

~ Laut Agb´s , darf GameForge Accounts egal wieso.
~ Die müssen kein Geld zurück überweisen.
01/23/2011 15:14 AbgebrochenerNippel#11
naja die gf ist geldgeil das heisst man schiebt ihnen ein wenig (viel) geld in den arsch dann bekommt man so ziemlich alles
kommt halt immer auf die bezahlung an

aber wenn die einen unrechtmäßig bannen und derjenige dann mit anzeige etc. droht
dann geben sie auch gerne etwas zurück bzw. zahlen sogar noch drauf
weil sie wissen dass sie noch mehr bezahlen müssten...
01/23/2011 15:39 kollege#12
gf 200.000€im monat für anwälte ? hä ? die brauchen nicht einen cent für anwälte ausgeben jeder der einen metin acc hat stimmt der agb zu und die dürfen mit den acc´s machen was die wollen
01/23/2011 16:03 reini1212#13
Quote:
jeder der einen metin acc hat stimmt der agb
das ist eine zwangszustimmung und nach deutschen recht nicht zulässig(bestes beispiel microsoft seine eula).
01/23/2011 16:10 E17#14
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
das ist eine zwangszustimmung und nach deutschen recht nicht zulässig(bestes beispiel microsoft seine eula).
Ist es eben nicht,du darfst dich frei entscheiden der AGB zuzustimmen oder nicht.
Zwingen wäre wenn jemand mit ner Waffe hinter dir steht und von dir verlangen würde das du die AGB´s akzeptierst oder er dich sonst erschießt.

Du hast die Wahl ob du Metin2 spielen möchstest oder nicht.
Es ist ganz deine Entscheidung.
01/23/2011 16:26 ChamillionaireVenom#15
Fake, das ist so ziemlich das lächerlichste das ich heute gehört habe.
Jeder das dass im Vid. glaubt sollte sich schämen warum er nicht logisch denken kann.