[TUT] Bus Verbuggen , Leute Nerven ! :D [WORKS!]

01/22/2011 23:51 XxBestxX#16
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Harter Assi Gangsta Wangsta?
ein bisschen geistig zurückgeblieben bist du schon oder ?
01/22/2011 23:53 deSouza87#17
Sein Name sagt alles;)
01/22/2011 23:58 Mr.Failed#18
Quote:
Joa & schlage kleine kinder :> .
Quote:
Sein Name sagt alles ;)
Hat dein name Überhaupt ne bedeutung?
01/23/2011 09:21 GotDamned#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Muss halt niemand sehen , Gehirn anschalten :)!
& keiner ruft die Polizei XD
Manche Leute machen das. Selbst wenn keiner die Polizei ruft, eine Straftat bleibt es trotzdem.

Quote:
Originally Posted by 'Haseo View Post
Aber trotzdem wird jeder gebeten nach ein paar haltestellen auszusteigen was nicht witztig ist weil man so artz termine verpasst usw. z.b. die kosten für ein verpassten artz termin kostet knapp 20€ und wenn der busfahrer die polizei ruft können die auch einfach die fingerabdrücke von dem stäbchen nehmen und dnan kostet dich das noch den ganzen Polizei aufzug!
Naja, Fingerabdrücke wohl kaum, wenn es nur einmal vorkommt, ansonsten kann ich nur zustimmen. Wenn man zum Beispiel ein wichtiges Bewerbungsgespräch deswegen verpasst. (vor allem wenn es um sehr gut bezahlte Jobs geht, d.h. 5000€ ++ pro Monat).

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
finde ich auch!
vorallem, wenn ich dich dabei erwische und dir dann dein beschissenes grinzen aus deinem gesicht prügle :)...
Lass mir etwas über

Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
sowas ist echt nicht lustig würde ich kleine kinder dabei erwischen fliegen die mit einer faust bis nach japan ehrlich sowas nervt einfach nur
du auch ^^

Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
Ich hätte es netter ausgedrückt, aber ja.

Ich wundere mich, wie das Niveau hier stetig sinkt, vor allem im Tut-Bereicht.
Früher waren die Tuts länger, sinnvoller und mit weniger Rechtschreibfehler.
01/23/2011 10:37 Mister Joy#20
In unsren Bussen gibt es 50€ Belohnung wenn man solche verpfeift. Die zahlen das sicher nicht, wenn sie die Person nicht verklagen könnten :P.
01/23/2011 13:47 Mr.Failed#21
Quote:
In unsren Bussen gibt es 50€ Belohnung wenn man solche verpfeift. Die zahlen das sicher nicht, wenn sie die Person nicht verklagen könnten :P.
Dann freu dich doch darüber :D!
01/23/2011 18:34 THEGO90#22
naja die meisten busse haben eh kameras....

ey ohne mist ma leute....solche sinnlosen tuts hier im bereich sind iwi schon an der tagesordnung oder -_-
01/23/2011 19:00 Pakko#23
Flamet doch nicht alle rum mit kindischem Zeug, Straftat, Fingerabdrücke, Hoher Preis etc ...
Kindisch ist es, weiß ich, aber ist das ein Grund zum Flamen?

b2t:
Noch witziger ist es, wenn der Bus immer ein Geräusch macht, wenn jemand Drückt. Ein "Ding" was man im ganzen Bus hört oder so^^
So ist es bei mir :awesome:
01/23/2011 19:48 Rikkami#24
Wär für mich ziemlich sinnlos, da ich es allgemein hasse mit dem Bus zu fahren und dann noch jede Haltestelle halten ;O? OH NOEZ
01/23/2011 23:58 Mr.Failed#25
Quote:
naja die meisten busse haben eh kameras....

ey ohne mist ma leute....solche sinnlosen tuts hier im bereich sind iwi schon an der tagesordnung oder -_-
Bei uns nicht, manchen Gefällts halt flame nicht rum :O

Quote:
Wär für mich ziemlich sinnlos, da ich es allgemein hasse mit dem Bus zu fahren und dann noch jede Haltestelle halten ;O? OH NOEZ
Ich hasse es genau so ! , aber wenn man mal nichts zu tuhen hat kann man sowas doch
ausprobieren :)!
01/24/2011 00:30 painTman#26
Nice Flameparty hier. Ich finds ok, pech wenn ihr Bus fahren müsst.

:)
01/24/2011 01:32 VariusX#27
würd mich selber ankotzen wenn ich nicht schnell nach hause komm x)
01/24/2011 17:48 Mr.Failed#28
Quote:
Nice Flameparty hier. Ich finds ok, pech wenn ihr Bus fahren müsst.
Die müssen ja einen auf 1337 Flam0r tuhen (:
01/24/2011 18:51 Sura1506#29
Es freut mich zu sehen, dass ihr in NRW die selben Gammelbusse, wie wir in Bayern, habt.
Naja, ist ganz lustig, nur irgentwann gehts einem selber auch auf die Nerven!
01/26/2011 23:23 meak1#30
ne is aber überlustig, früher wo mitn kumpel im bus saß ging die Bus tür ganze zeit auf und ich hab total den lachkick bkm xDDDDD, jede station musste der busfahrer ganz nach hinten und zu machen lol