Gegenstände verdoppeln

10/11/2007 01:01 DamoniousB#16
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
@Foxer19
Also kann man das Ganze vergessen.
@DamoniousB
Ich kenn keinen Packetcracker (gibts sowas überhaupt?), aber ein Programm mit dem man gesendete und empfangene Packete erneut senden und empfangen kann. Es heist WEP Pro.
Bei manchen Spielen konnte man so kostenlos Gegenstände vom Npc kaufen.
Doch bei Metin2 funktioniert das nicht.
ich kenn wpe pro und hab schon damit gearbeitet, nur um das halbwegs zu durchschauen muss man sich sehr gut auskennen und so jmd hab ich einfach mal als paketcracker bezeichnet ^^

bei metin2 ist paketediting sicher möglich, gibt ja kein gg oder aehnliches schutzsystem und soweit ich weiß basierte der teleport hack sowie der skill time hack auf wpe.
10/11/2007 10:40 Seedlord#17
Ich war beim Npc und hatte mir 200 Tränke gekauft. Während des kaufens ließ ich WEP Pro laufen.
Es gab 2 send Packets und 1 Recv Packet.
Und jedesmal wenn ich eins von diesen Packeten erneut senden oder empfangen wollte, hat sich Metin2 automatisch geschlossen.
10/11/2007 12:11 Foxer19#18
hmm, das mit den Paketen hats mir jetzt angetan :rolleyes: nur leider verstehe ich davon nicht sehr viel.. Gibts hier vllt wen der sich gut damit auskennt?
10/11/2007 16:41 DamoniousB#19
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Ich war beim Npc und hatte mir 200 Tränke gekauft. Während des kaufens ließ ich WEP Pro laufen.
Es gab 2 send Packets und 1 Recv Packet.
Und jedesmal wenn ich eins von diesen Packeten erneut senden oder empfangen wollte, hat sich Metin2 automatisch geschlossen.
dann muss man sich nur noch mit paketIDs, den richtigen ports, delays, etc.. auskennen :)
10/11/2007 18:27 Foxer19#20
Welche Proggis empfiehlst du dazu? Hab n bissl mit WireShark rumprobiert, aber nicht viel verstanden ^^
10/11/2007 22:59 DamoniousB#21
Quote:
Originally Posted by Foxer19 View Post
Welche Proggis empfiehlst du dazu? Hab n bissl mit WireShark rumprobiert, aber nicht viel verstanden ^^
ich kenn ehrlich gesagt nur WPE pro, und jetzt solls ja ne weiterführung von WPE geben, da das projekt ja schon vor einiger zeit eingestellt wurde.
08/07/2008 12:14 BiGB0B#22
kanst du den link reinstellen
08/07/2008 12:49 banjo1#23
hast du mal auf das Datum des letzten posts geschaut?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]