Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Nee, woher auch!!
Ich lad mal die Tage noch das UG als surfbares Archiv hoch alla WikiLeaks mit AES256 .. Passwort kommt, falls mal wieder was doofes passiert ^^
|
Findest du es nicht selbst etwas lächerlich dieses andere Forum als "Kindergarten" zu bezeichnen, während du derjenige bist, der keine Gelegenheit auslässt Personen aus diesem Forum ans Bein zu pinkeln?
Ich finde dein Verhalten weitaus kindischer. Ein weiteres Beispiel dafür wäre auch dein ständiges geprahle mit unterschwelligen Bemerkungen a la "@ iPad" am Ende deiner Posts.
Mach einfach dein Ding, verkaufe weiter Bots, bau dir von mir aus einen riesigen Geldspeicher, aber hör auf im Internet deine Klappe so weit aufzureißen, absichtlich zu provozieren oder auf irgendeine andere Art und Weise zu versuchen Unruhen in diese Communities zu bringen.
Ich war dir bisher immer relativ neutral gesonnen, weil ich nie selbst in diese Streitigkeiten verwickelt war und auch sonst noch keine Auseinandersetzungen mit dir hatte. Leider scheinst du ein Mensch zu sein, der sehr zum Übertreiben neigt.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal dich selbst zitieren:
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Meine Überlegenheit in vielerlei hinsicht demonstrieren, dass weder du, noch sonst irgendwelche daher gelaufenen "Menschen" mir was können. Es bleibt einfach, wie schon immer .. der pure Neid
Oder anders gesagt .. gib einem Menschen Macht und du wirst seinen Charakter erkennen.
|
Du scheinst dich durch deinen "Erfolg" im Internet zu einem richtigen Arsch entwickelt zu haben. Das Potential dazu muss natürlich schon vorher reichlich vorhanden gewesen sein.