[Hack-Competition] Make a Hack for my Program

02/01/2011 12:48 omer36#16
bei mir kommt erst ne meldung, wenn ich den wert einer bestimmten adresse ändere...

bei den anderen adressen passiert nix weiter
02/01/2011 14:33 Mi4uric3#17
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Folgende Situation:
Ich hab zu Hause ein PC mit Win 7 32-bit und Vista 32-bit
Am Arbeitsplatz ist ein PC mit Win 7 64-bit vorhanden.

Mein PC zuhause hat massenhaft solche Tools wie CE und etc.
Daher ging es dort nicht.... (denke es lag an dem)

Beim PC bei der Arbeit hab ich zwar auch n paar solche Tools...
Aber die sind nicht installiert bzw. von mir entfernt worden.

Nun das Problem...

Wenn ich dein Tool starte (egal welche version) kommt nach 1 klick auf einer der Knöpfe die Message das ein hack entdeckt worden sei obwohl da nichts läuft...

Zusätzlich bei version 1.1 mit klick auf decrease diese Variablen...
Hm das ist seltsam..
Das Programm sucht (bisher) noch nicht nach laufenden/installierten Programmen. Es überprüft nur die Variable, die in dem Label dargestellt wird. ("Value: 100" am Anfang.)

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
bei mir kommt erst ne meldung, wenn ich den wert einer bestimmten adresse ändere...

bei den anderen adressen passiert nix weiter
So soll das auch sein, wenn du die Variable, die du gefunden hast änderst ;)
Bei dir klappt also alles, genau so, wie es sein soll..

Zu meinem PC:
Ich benutze Windows7 x32.
02/01/2011 16:32 -AmA-#18
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Hm das ist seltsam..
Das Programm sucht (bisher) noch nicht nach laufenden/installierten Programmen. Es überprüft nur die Variable, die in dem Label dargestellt wird. ("Value: 100" am Anfang.)
>.<
Warum funzt es dan nich?
02/01/2011 18:50 Mi4uric3#19
Also bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert es einwandfrei..
Vielleicht macht dein AV MemoryEditing..?
Oder ein anderes laufendes Programm?

Was laufen bei dir für Programme die deiner Meinung nach eventuell Probleme verursachen könnten?
02/22/2011 21:26 syrios_1#20
Habe eine Zeile in Autoit gebraucht mehr nicht!

Kann auch die Buttons verändern oder was du willst!

Ganz simples stichwort
ControlSetText("Anti-CE","Value: 100",329244,"Value: 1000")
Vorher halt ID scannen (ändert sich !!!) mit eurem Lieblings Prog meins hab ich selber gemacht !
Oder gleich so:
ControlSetText("Anti-CE","Value: 100","[NAME:LabelValue]","Syrios")

Wenn du das Label mit ner Endlosschleife reinhaust überlastet zwar dein PC aber dann ist es (fast) unhackbar

Na ihr C Pros ^^ da haut die simple skriptsprache das aufwendig gemachte Prog in den acquired immune deficiency syndrome spritzen Müll!
02/22/2011 22:10 mydoom#21
@syrios_1
Wenn das Programm nun ein Spiel gewesen wäre, stünde deine Munitions-, HP- oder whatever-Anzeige nun auf 99999 (oder was für einen Wert du auch immer einsetzt). Es würde dir trotzdem keinen Vorteil bringen.
02/22/2011 23:30 Mi4uric3#22
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
@syrios_1
Wenn das Programm nun ein Spiel gewesen wäre, stünde deine Munitions-, HP- oder whatever-Anzeige nun auf 99999 (oder was für einen Wert du auch immer einsetzt). Es würde dir trotzdem keinen Vorteil bringen.
Danke, das wollte ich ihm auch schreiben :)

#Version aktualisiert
#Version 1.2 in den 1. Post editiert
#Changelog für Version 1.2 hinzugefügt
02/23/2011 13:48 syrios_1#23
wenn das jetzt eine Variable wäre (also leben oder was auch immer) kann man das mit autoit oder was auch immer genauso unkompliziert machen .

Aber hier ging es darum die Value zu ändern ! Für User habe ich das getan ....
02/23/2011 15:29 mydoom#24
Quote:
Originally Posted by syrios_1 View Post
Du hast die Aufschrift des Labels verändert, nicht den dazugehörigen Wert im Speicher.
02/23/2011 17:17 Mi4uric3#25
Quote:
Originally Posted by syrios_1 View Post
wenn das jetzt eine Variable wäre (also leben oder was auch immer) kann man das mit autoit oder was auch immer genauso unkompliziert machen .

Das Label ist aber keine Variable.
Das ist nur Text.
Die Variable änderst du nicht mit deiner Methode, sondern nur den Text im Label.

Ein Spiel liest ja nicht von dem Label, sondern schreibt nur rein.
Also hast du die Aufgabe, die ich gestellt habe mit deiner Methode nicht gelöst.
02/23/2011 19:32 Dount@metin#26
Ja er hat zuerst das Label verändert ! Aber man kann die Variable auch verändern! Mom
02/23/2011 21:42 Mi4uric3#27
Quote:
Originally Posted by Dount@metin View Post
Ja er hat zuerst das Label verändert !
Er hat einzig und allein das Label verändert.
Quote:
Originally Posted by Dount@metin View Post
Aber man kann die Variable auch verändern!
Das tut hier nur leider niemand, aber das ist die Aufgabe ;)
02/24/2011 18:47 <FireWall>#28
Das Prog heit Anti Cheat Engine aber CE 6.0 geht damit ! Weiß leider net wie man sowas macht aber wenn ihr mirs sagt mach ichs ...
02/24/2011 19:20 .Infinite#29
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber spontan würde ich den Schutz so machen, dass ich eine Variable mache die das x-Fache des zu verändernden Wert enthält.
Und der zu verändernde Wert bekommt dann halt immer den xten Teil der anderen Variable.

Wenn dann der Wert aus dem Programm heraus geändert wird muss nur die Sicherheitsvariable um das richtige Verhältnis erhöht werden.
Dann muss man nur noch regelmäßig den Wert synchronisieren. Und wenn der Wert nicht dem der Sicherheitsvariable entspricht, weiß man sofort, dass was verändert wurde...

Weil das jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend klingt, hab ich das mal schnell in AutoIT gescripted...

€: Wenn ihr es mit CE testen wollt müsst ihr nach "Double" suchen... (AutoIt ist halt shit <- lol Reim)

PHP Code:
$GUI=GUICreate("test"200150, -1, -1)
$label=GUICtrlCreateLabel(""80202215)
$button_up=GUICtrlCreateButton("Up"75803022)
GUISetState()

$var=100
$factor
=17
$secure_var
=$var*$factor
GUICtrlSetData
($label$var)

While 
1

If GUIGetMsg()=$button_up Then
        $secure_var
+=$factor
        $var
=$secure_var/$factor
        GUICtrlSetData
($label$var)
    EndIf

anti_hack()
WEnd

Func anti_hack
()
    If 
$var <> $secure_var/$factor Then
        MsgBox
(0"ERROR""Hack detected!")
        Exit
    EndIf
EndFunc 
02/24/2011 22:01 Mi4uric3#30
Quote:
Originally Posted by <FireWall> View Post
Das Prog heit Anti Cheat Engine aber CE 6.0 geht damit ! Weiß leider net wie man sowas macht aber wenn ihr mirs sagt mach ichs ...
Das ist interessant
Ich hab in Version 1.2 eig eine Detection eingebaut... o.O
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber spontan würde ich den Schutz so machen, dass ich eine Variable mache die das x-Fache des zu verändernden Wert enthält.
Und der zu verändernde Wert bekommt dann halt immer den xten Teil der anderen Variable.

Wenn dann der Wert aus dem Programm heraus geändert wird muss nur die Sicherheitsvariable um das richtige Verhältnis erhöht werden.
Dann muss man nur noch regelmäßig den Wert synchronisieren. Und wenn der Wert nicht dem der Sicherheitsvariable entspricht, weiß man sofort, dass was verändert wurde...

Weil das jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend klingt, hab ich das mal schnell in AutoIT gescripted...

€: Wenn ihr es mit CE testen wollt müsst ihr nach "Double" suchen... (AutoIt ist halt shit <- lol Reim)

PHP Code:
$GUI=GUICreate("test"200150, -1, -1)
$label=GUICtrlCreateLabel(""80202215)
$button_up=GUICtrlCreateButton("Up"75803022)
GUISetState()

$var=100
$factor
=17
$secure_var
=$var*$factor
GUICtrlSetData
($label$var)

While 
1

If GUIGetMsg()=$button_up Then
        $secure_var
+=$factor
        $var
=$secure_var/$factor
        GUICtrlSetData
($label$var)
    EndIf

anti_hack()
WEnd

Func anti_hack
()
    If 
$var <> $secure_var/$factor Then
        MsgBox
(0"ERROR""Hack detected!")
        Exit
    EndIf
EndFunc 
Ja ungefähr so funktioniert meine Methode :)