Quote:
Originally Posted by Ryze.
Kann sein das es viele gibt... aber dennoch wird sehr viel Gespammt, Falsch gepostet uvm... Das heißt entweder sind ein paar Mods dort unfähig... ( Keine Namen) oder es sind einfach noch nicht genug. Auserdem muss du ihn nicht sehen.. Er gehört nicht zu denen die immer ein #Close oder ein #Reported machen um Posts zu hunten und eventuell noch ein paat Thanks zu bekommen. :D
Das soll jetzt auch nicht Böse gemeint sein, aber das ist dauerhaft in der Metin2 Section so das Hamachi Server in PServer News gepostet werden (nur bsp..) Und wenn ich sowas sehen denke ich mir immer nur, da ist was faul..
Von mir ein klares Ja.
Mfg
|
Du verstehst woll nicht was einen "Beitrag melden" bedeutet. Der Post ist dazu da um weiteren Spam zu vermeiden, da vorallem in der Metin2 Sektion oft reported wird... Da kann es ohne denn reported Post oft vorkommen das der Thread mehrmals gemeldet wird. Was wiederum mehr Arbeit für die MOD's ist. Du musst auch nicht deinen Feund rechtfertigen, das kann er woll alleine.
Ich meine .Crank. und Hazel sind ja auch erst neu und sie machen ihre Sache auch noch sehr gut sodas die Sektion zur Zeit keinen neuen mod braucht.
Dich habe ich allerdings auch noch nie gesehen. Ich finde auch dein Join Date etwas zu kurz und deine Infra's sind auch etwas viel in der Zeit.
vor der Bewerbung hast du auch viele Spam posts in der Prem sektion mit diesen Profilbewertungen was ich absolut als Posthunting empfinde.
Deshalb bekommst du auch von mir ein Nein.
Noch als Anmerkung, deine Bewerbung finde ich vollkommen ausreichend, Ist alles enthalten, sowie deine Thank's und Posts sind auch gut (außer das viele Spam posts dabei sind). Dein Alter find ich auch gut.