[Metin2]Moderator Bewerbung

01/20/2011 18:35 Ryze.#16
Quote:
Originally Posted by Vaneystar View Post
Gibt zu viele Mods in der Section & habe dich dort auch kaum gesehen.
Kann sein das es viele gibt... aber dennoch wird sehr viel Gespammt, Falsch gepostet uvm... Das heißt entweder sind ein paar Mods dort unfähig... ( Keine Namen) oder es sind einfach noch nicht genug. Auserdem muss du ihn nicht sehen.. Er gehört nicht zu denen die immer ein #Close oder ein #Reported machen um Posts zu hunten und eventuell noch ein paat Thanks zu bekommen. :D

Das soll jetzt auch nicht Böse gemeint sein, aber das ist dauerhaft in der Metin2 Section so das Hamachi Server in PServer News gepostet werden (nur bsp..) Und wenn ich sowas sehen denke ich mir immer nur, da ist was faul..

Von mir ein klares Ja.

Mfg
01/20/2011 19:30 Der-Eddy#17
Habe dich öfter gesehen jedoch gefällt mir dein Strafregister nicht
Jedoch hast du 350 Reports das sagt schonmal aus das du aktiv gegen Regelverstöße ankämpfst

ich enthalte mich fürs erste
01/20/2011 19:48 Mi4uric3#18
Ich dachte die Metin2-Section braucht keine weiteren Moderatoren mehr..?
01/20/2011 19:49 RivathaX#19
Ein Mod mehr kann nie Schaden aber finde jetzt ist es noch zu früh
Joey hast gleich PN will wissen wie dein Strafregister aussieht :)
01/21/2011 17:38 xParte#20
Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
Ich habe dich in der Section noch nie gesehen.o__0
Und du bist leider noch zu jung deshalb ein NEIN.
€: Smiles in der Bewerbung ist nicht so gut...
das mit den Alter > Fail
er kommt nich auf´s Alter an!
sondern wie man sich benimmt ..
...

To Topic:
bin auch dafür
nette Bewerbung
Regi Datum und Beiträge > Top
Dafür
:awesome:
01/21/2011 17:44 ThykoZ#21
Joa, ich seh dich sogut wie überall, in jedem Thread wo ich rumlunger gammelst du auch..

#JA
01/21/2011 18:17 Metzer#22
Quote:
Originally Posted by Ryze. View Post
Kann sein das es viele gibt... aber dennoch wird sehr viel Gespammt, Falsch gepostet uvm... Das heißt entweder sind ein paar Mods dort unfähig... ( Keine Namen) oder es sind einfach noch nicht genug. Auserdem muss du ihn nicht sehen.. Er gehört nicht zu denen die immer ein #Close oder ein #Reported machen um Posts zu hunten und eventuell noch ein paat Thanks zu bekommen. :D

Das soll jetzt auch nicht Böse gemeint sein, aber das ist dauerhaft in der Metin2 Section so das Hamachi Server in PServer News gepostet werden (nur bsp..) Und wenn ich sowas sehen denke ich mir immer nur, da ist was faul..

Von mir ein klares Ja.

Mfg
Du verstehst woll nicht was einen "Beitrag melden" bedeutet. Der Post ist dazu da um weiteren Spam zu vermeiden, da vorallem in der Metin2 Sektion oft reported wird... Da kann es ohne denn reported Post oft vorkommen das der Thread mehrmals gemeldet wird. Was wiederum mehr Arbeit für die MOD's ist. Du musst auch nicht deinen Feund rechtfertigen, das kann er woll alleine.
Ich meine .Crank. und Hazel sind ja auch erst neu und sie machen ihre Sache auch noch sehr gut sodas die Sektion zur Zeit keinen neuen mod braucht.
Dich habe ich allerdings auch noch nie gesehen. Ich finde auch dein Join Date etwas zu kurz und deine Infra's sind auch etwas viel in der Zeit.
vor der Bewerbung hast du auch viele Spam posts in der Prem sektion mit diesen Profilbewertungen was ich absolut als Posthunting empfinde.
Deshalb bekommst du auch von mir ein Nein.

Noch als Anmerkung, deine Bewerbung finde ich vollkommen ausreichend, Ist alles enthalten, sowie deine Thank's und Posts sind auch gut (außer das viele Spam posts dabei sind). Dein Alter find ich auch gut.
01/21/2011 18:20 amphetaminecoffee#23
Bin persönlich für ein Nein.
01/21/2011 20:34 .NoMercy.#24
Habe dich sehr oft gesehen in der M2 Section, jedoch finde ich, dass sich zur zeit "geeignetere" (omg wie schreibt man geeignet im plurar?) Leute als mod beworben hat

Ich wünsche dir trotzdem viel glück!
01/21/2011 22:00 .Naruto#25
Es hat nichts mit dem alter zu tuhen sonder mit der reife!

Ich bin auch mal für ya ;)

viel glück noch joey
01/29/2011 17:34 Hawky1996#26
Von Mir ein 100% Jaa Weil wir uns so gut in S4L kennen :D joey ^-^ =D
01/29/2011 20:59 batitun#27
Hat zurzeit genug mods
01/30/2011 20:01 SergeantPleXuS#28
Ich denke mal es gibt noch bessere für den Posten,
falls überhaupt ein weiterer Moderator benötigt wird.

Deshalb leider ein Nein.
01/30/2011 22:58 King'#29
Sehe dich oft auch in andern Sections und dort bist du auch sehr nett & hilfbereit.

Klares Ja
01/30/2011 23:30 Inѕane#30
Ich denke es gibt bereits viele Mods aber das die Section braucht ist ein Mod, der sehr aktiv ist, denn dort ist eine Menge Arbeit zu verichten. Ich habe dich bisher noch nicht sehr oft dort gesehen. Aber im Allgemeinen scheinst du nett zu sein und bist auch in anderen Sectionen aktiv.

Wenn du noch ein wenig aktiver wirst und dich bereit erklärst diesen Job gut auszuführen, bist auch du dafür geeignet.