karasko was ist das für ein hack was du da machst ???
sry fals ich dich gestört habe :D
EDIT:
und hat das was mit meinen therad zu tun ????
sry fals ich dich gestört habe :D
EDIT:
und hat das was mit meinen therad zu tun ????
& was is mit nem test server o.o?Quote:
Erstmal bitte ich dich drum die edit funktion zu benutzen!(demnächst werde ich durch sowas nichtmehr antworten)
Zweitens ist das kein hack es ist ein emu das heist Emulator!
Dieser Emulator ermöglicht es einen p-server von flyff zu eröffnen!
Falls ihr nun noch fragt ob ich diesen emu dan pub mache frage ich euch nur
"seit ihr bekloppt?" ich werde ihn nicht pub machen ich werde die reg auf dem server und das connect pub machen! Ich bin erstmal nicht so bekloppt und setzte mich(vorausichtlich) 4-5 monate dran und mache den damit ihrgendwelche kleinen kinder nehmen einen highrateserver draus machen und mir die ganzen spieler wegnehmen!
Er wird wenn ich ihn hinbekomme nur maximal die 20fache exp rate wie drop rate haben!
ps: achja nochmal nutzt die edit funtionen(ich weis ich wiederhole mich aber man kanns manchen leuten nicht oft genug sagen!
wie gesagt ich hab eigentlich relativ viel freizeit & bin lernfähigQuote:
Kannst C++ oder C?
oder doch SQL?
Wenn nein kannste da nicht mit arbeiten :)
Naja ich verfolge die Seite schon seit einem Jahr und sehe nichtQuote:
Ich denke mal nicht das du alleine ein Flyff Emu erstellen kannst.
Siehe hier >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort sind mehrere Leute dabei einen Emu zu machen schon seit längerem..
Darum denke ich nicht das du dieses in 5Monaten schaffen wirst "allein" da diese denke ich auch viel Ahnung davon haben und schon ein bissel länger dabei sitzen.
naja versteh schon das du dir keine Hilfe andrehen läßt, aber ich kann dir sagen alleine wirst du das alles nicht auf die Reihe bekommen, also wenn du dir Helfen lassen willst, ich wäre dabei.
mfg