Wie wäre es mit pflyff oder jflyff wollen wir da zocken oder wie wäre es mir spanische flyff ?????
Jflyff habe ich nie Spielen können...Quote:
Wie wäre es mit pflyff oder jflyff wollen wir da zocken oder wie wäre es mir spanische flyff ?????
Habe es schonmal gesagt in pFlyff ist es patched...Quote:
könnt ihr mir bitte sagen ob es französische flyff gibt??
Oder ob es in spanische und pflyff bufstacking geht ??
Und posted pls die download links von den flyff clients..
Kannst C++ oder C?Quote:
Um erlich zu sein
Nein xD
Ich hab wissen ..
Ich hab IQ ...
Wenn man mir erklärt was zu machen ist & wie ich das machen / bzw lernen kann,
is das no prob
Sagen wir so ich wär nciht zu dumm um mit dran zu arbeiten
guter Junge, achja muss dir die Termination noch uploade...Quote:
pssssst!verate doch nicht alles!
also an die die mich jetzt fragen setzte dich an nen emu!
Erstmal Nein!
Ich mache das als nebenbeiprojekt kann es aber nochnicht so schnell machen da ich mit C++ nochnicht sogut umgehen kann!
Für alle pros die sich jetzt fragen "C++?" ja ich mache das mit C++ fragt mich jetzt nicht wie das geht ich mache es einfach ihr werdet das resultat vlt ihrgendwan mal sehen!
Ich weis nochnicht wielange ich brauche ich habe jetzt erstmal den login fertig und daran arbeite ich schon 3 tage! also ganz ruhig bleiben nicht in jeden thread fragen "Wan ist den karasko fertig?" sonst werde ich das projekt gleich wieder kippen! Für die die sich fragen wie ich das ganze aufbaue!
Ich sag soviel ich nehme eathena als grundlage(für die ro server betreibe ein gängiker begriff)!
Dan zu dem term für kflyff!(ist zwar andere thread aber dasshier lesen eh alle die das interesiert!)
Gebt mir ein term gebt mir ein Aug und ich werde versuchen es zum laufen zu bekommen ich kann für nichts versprechen!
ps: zu allen was ich jetzt an projekten vorhabe!
Nein ich brauche keine hilfe ich mache das alleine auch wens länger dauert
nur so ist gewährleistet das nichts nach ausen dringt und das ich genau
meinenplan nachgehen kann und nicht noch überprüfen muss
was die anderen gemacht haben^^