Quote:
Also erstmal dazu!Wen du ein einhandschwert zu einem zweihandschwert machst ist es klar das er nur 1 in 2 händen hatt was Vulc4nr4ver meint ist ein zweihandschwert(wo man normalerweise zwei hände braucht) zu einem einhandschwert zu machen! Also versuch einfach mal wen du nen knight oder so hast nen Guardien Big Swor zu ner 1hand waffe zu machen!
und zum 2ten nochmal zu Vulc4nr4ven um sowas testen zu können mit den zweihand in einhand müste man es erstmal schaffen einhandwaffen von knight auf blade umzuschreiben den ich glaube nur knight hat 2handwaffen!
Hierzu als merc kann man ab lvl 60 zwei von den waffen tragen nämlich wen man seine blade prüfung gemacht hat und dan den skill Merchant Sword ausbildest aber immernoch deine Mercy sachen an hast siehste aus wien mercy aber bist blade! Genauso wie man einem video nicht glauben kann wen ein lvl 103 Vergant rummläuft und skills eines knights macht der hatt dan einfach nur die sachen von nem Vergant an! Hoffe das hilft euch nen bissel weiter!
Zu 2tens, Ich weiße daraufhin das ich sagte man solle ein Merchantsword was ein 2 Händer ist.
Zum 1Händer machen und dann versuchen dem Blade 2 davon zugeben.