IBot Login-Crack Versuch

01/15/2011 21:55 LKW#16
das mein ich ja auch
hast du auch die lizenz?
01/15/2011 22:00 mape68#17
nur die 24h standart lizenz bei nem neuen acc ^^
01/15/2011 22:10 LKW#18
was sagst du dazu synapsenschaden ?
könnte man den login mit wpf cracken nachdem update?

also die 24 h standard lizenz ist ja auch auf dem server gespeichert aber wie kann er sich dann einloggen wenn die ip geupdatet wird?

roscatel pls reply pm or here.
01/15/2011 22:26 Synapsenschaden#19
Du fragst den falschen ^^

der letzte Crack den ich kenne war für Version 2.63 der aber auch nicht mehr funktioniert...

für 2.68 habe ich noch keinen gesehen

und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine ahnung was du da andauernd mit der IP willst...
04/05/2012 08:09 -Andi43-#20
Hallo an alle erstmal,
das mit dem updaten macht für mich durchaus Sinn , das Sroblem was ich hab ist das es jetzt schon 2 Tage in Folge updatet und ich das Gefühl bekomme das wird nix mehr.

Hat jemand evtl Erfahrung mit dem Updatten der Lizense Server, wie lange das normaler weise dauert?

Ach ich habe gerade gelesen, dass es eine Neue Redirect Gateway Server Addresse geben soll wenn dieser geupdatet worden ist, doofe Frage wo finde ich diese?

Hallo an alle erstmal,
das mit dem updaten macht für mich durchaus Sinn , das Sroblem was ich hab ist das es jetzt schon 2 Tage in Folge updatet und ich das Gefühl bekomme das wird nix mehr.

Hat jemand evtl Erfahrung mit dem Updatten der Lizense Server, wie lange das normaler weise dauert?

Ach ich habe gerade gelesen, dass es eine Neue Redirect Gateway Server Addresse geben soll wenn dieser geupdatet worden ist, doofe Frage wo finde ich diese?
04/05/2012 09:31 Baaam01#21
Quote:
Originally Posted by -Andi43- View Post
Hallo an alle erstmal,

Hallo an alle erstmal,

guck mal aufs datum....