Hi ..
Versuch mit WP667f
Also habs mal versucht aber bleibt bei Checking License stehen ( also es kommt nicht Lincese has expired) dannach kommt erneut Cheking User Info und so
und wieder Cheking License... aber nix passiert
wollte mal so fragen ich habe die proxy : 62.152.59.57
Ich weiß nicht ob das richtig ist, also keine ahnung wie es mit der proxy funktioniert (habe die ip von den anderen thread der gesperrt worden ist)
-frage an den mod der sie gesperrt hat: hat der user den das nicht ernst gemeint? vielleicht war es nur wegen den Injecter der ein virus hatte?
Also die Injection war erfolgreich ich habe die alte 4.xml datei verwendet und zugleich ibot.fsc (auch vom alten thread) (ändert die sID)
Alles schien gut zu sein aber es bleibt einfach bei Checking License... stehen
weiß jemand an was das liegt? vielleicht an der IP? denn ich kenne die nicht
oder doch am script? das ist das gleiche was für ibot 1.7 verwendet wurde also mit WP667f
(habe die IP aber auch unter C:\windows\system32\etc\hosts reingeschrieben
Also schien ja alles gut bis auf das problem das es stehen bleibt
Falls sich jemand auskennt bitte melden!
Wäre auch nett wenn ihr mir über die proxy was sagen könnte wie ich mir eine mache oder so... also net fürs i net, nur so selber ne ip die ich dann verwenden kann
habe noch mehr informationen
Versuch mit WP667f
Also habs mal versucht aber bleibt bei Checking License stehen ( also es kommt nicht Lincese has expired) dannach kommt erneut Cheking User Info und so
und wieder Cheking License... aber nix passiert
wollte mal so fragen ich habe die proxy : 62.152.59.57
Ich weiß nicht ob das richtig ist, also keine ahnung wie es mit der proxy funktioniert (habe die ip von den anderen thread der gesperrt worden ist)
-frage an den mod der sie gesperrt hat: hat der user den das nicht ernst gemeint? vielleicht war es nur wegen den Injecter der ein virus hatte?
Also die Injection war erfolgreich ich habe die alte 4.xml datei verwendet und zugleich ibot.fsc (auch vom alten thread) (ändert die sID)
Alles schien gut zu sein aber es bleibt einfach bei Checking License... stehen
weiß jemand an was das liegt? vielleicht an der IP? denn ich kenne die nicht
oder doch am script? das ist das gleiche was für ibot 1.7 verwendet wurde also mit WP667f
(habe die IP aber auch unter C:\windows\system32\etc\hosts reingeschrieben
Also schien ja alles gut bis auf das problem das es stehen bleibt
Falls sich jemand auskennt bitte melden!
Wäre auch nett wenn ihr mir über die proxy was sagen könnte wie ich mir eine mache oder so... also net fürs i net, nur so selber ne ip die ich dann verwenden kann
habe noch mehr informationen