Gerade neu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Removed, Work is to be continued on LiquidSkies! Do not alter and re-upload my work in any way since it is not dead.Quote:
Jo echt blöd : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Horde 60-70 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 klicks im Forum unter HB Profile.....
Du meinst also, nachdem man alle Addons gekauft hat und schön gezahlt hat, bannen sie einem? Das wäre ja sau bitter!!!Quote:
warum sollten sie denn bannen.. verdienen schlussendlich geld mit dir die lassen dich leveln du kaufst brav addons und irgendwann gibts bann wenn du es übertreibst.
bin der meinung das blizzard sofort alle bots bannen könnte.. aber es sind mega viele deshalb würden sie zuviel verlust machen ich meine die haben bestimmt die möglichkeit dazu herauszufinden bzw wissen es schon wenn jemand bottet .. nur müssen sie ab und zu banwellen aussprechen damit die normalen spieler nicht vertrieben werden.
Zumindest lese ich die Foren und benutze die Suchfunktion bevor ich anfange was zu fragen...Quote:
Ich liebe deine Beiträge. Pro Zeile ein Wort und die Zeilen dann auch noch mit sinnlosem Müll gefüllt :- )