crucio stack

10/06/2007 11:27 Bashed#16
cool danke, bei mir funzt das auch ;D
10/06/2007 16:14 Bonex | Fiireboiih#17
Geht der buffstack auch für'n acrobat? (Bowmastery) Oder frag ich mal anders.. Bei welchen Attacken kann man noch den buffstack benutzen?
10/07/2007 18:12 thenew#18
Kann den Typen mal jmd bannen, bitte?
10/11/2007 17:59 muckiechen#19
Hmm... bei mir schließt sich das Game immer wenn ich es starte (nach der änderung der data ress/propSKILLZ).
Brauche ich Bypass, wenn ja kann mir wer nen link geben, wo ich das downloaden kann und einfügen muss? :)

Dankeschön
10/11/2007 18:28 muckiechen#20
Quote:
Originally Posted by Hylia View Post
oke danke, na dann hier mal ein screen (kein fake)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ähm zu dem Bild würd doch sagen "fake" weil du hast kein crucio an und bisl lvl 105 oder 106 kA jetzt genau
10/11/2007 18:53 Hylia#21
:) naja hab die zahlen aber gut hingekriegt oder? (find schon hat gedauert bis das pic fertig war xD)^^ und ich bin eigentlich pure sta psy auf lvl 96 ingame :) aber schön wenn du glaubst ich bin 105 oda höher :D
naja rofl

schade dass keiner nen weg gefunden hat damit SO ein hack funzt, wollte euch schön mut machen damit ihr vielleicht rausfindet :D

@Bash bei dir hats gefunzt? *löl sag ma wie xD hab ich etwa ins schwarzte getroffen xD
10/11/2007 22:05 avass#22
bei mir funzt das auch
10/11/2007 22:18 JayDeeX#23
das ganze buff stacken tut nicht mehr (zumindest nich nur mitm FRM und IB)

nur zur info hat das sehr viel mit packet editing zu tun, damit man dem server sagt es sei alles in ordnung und des ist ne ganz normale art die atk auszuführen oder so.

macht es so wie ich programmiert ein programm das das alles macht und hacked wieder ;)

(Ich will keine PM´s wo man mich um das programm oder hilfe frägt ich werde die PM´s ignorieren)
10/11/2007 22:29 Wirbel#24
lol

In dFlyff klappt das super
(Hab ein Luia (lvl 90 Monster) mit einen Schlag futsch)(bin lvl 65)

Man muss das Crucio nur auf "Monster" machen nicht auf "Menschen"

Je öfters du es auf andere "Monster"
machst desto stärker wird das Crucio^^
10/13/2007 13:29 avass#25
Quote:
Originally Posted by JayDeeX View Post
das ganze buff stacken tut nicht mehr (zumindest nich nur mitm FRM und IB)

nur zur info hat das sehr viel mit packet editing zu tun, damit man dem server sagt es sei alles in ordnung und des ist ne ganz normale art die atk auszuführen oder so.

macht es so wie ich programmiert ein programm das das alles macht und hacked wieder ;)

(Ich will keine PM´s wo man mich um das programm oder hilfe frägt ich werde die PM´s ignorieren)
klar geht das... und frm und ib reicht und wenn du was von nem programm erzählst, dann lads entweder hoch oder behalts für dich...
11/11/2007 22:42 ReggeGandalf#26
JayDeeX du hast was selbst programiert x) lad ma hoch falls du net weißt wo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man uploaden ach ja mach plz noch nen TUT wie das pro funzt (falls es überhaupt eins gibt)
Mfg. Regge
11/13/2007 12:30 Lestat86#27
@JayDeeX Keine Beweiße keine Kekse :)

Hmm also irgendwie wird das nix bei mir kanns sein das die das beim German Flyff gepatcht haben? Is es auch möglich z.b. Swordmastery etc zu stacken? Muss mir das alles nochmal durchschaun und nochmal versuchen *g*
11/13/2007 15:26 thenew#28
Lasst JayDeeX doch mal lol...

"Keine Beweise keine Kekse"-->na und?Warum sollte er sagen er hätte eins programmiert, wenn er es nicht hat...Macht für mich keinen Sinn.

UUUNNNNDDD:
Das Buffstacking mit Crucio funktioniert einwandfrei bei mir ^.~

Hacke aber in dFlyFF nicht mehr, weil mir meine ACCs zu wichtig sind, spaß macht mirs trotzdem noch.^-^
11/15/2007 15:01 DarthTraia#29
Mit EXT_ANOTHERWITH klappt es bei mir nicht mehr, weder auf Monster noch auf Menschen ._.
11/19/2007 21:54 Allrounder07#30
bei mir hab ich soweit alles gemacht...
ich versuche flyff mit bypass zu öffnen... klappt aber nicht.
es ladet, versucht gameguard update zu machen. funzt net und flyff
geht einfach wieder zu...?
woran könnte es liegen?