ich arbeite grad an einem neuen HackPack und bräuchte von denen eine hilfe die einen Psykeeper haben...
ich hab einfach ma versucht ein crucio stack zu machen..
(ich glaub den haben auch schon anderen genauso gemacht weil er nicht sehr schwer ist.. is mir jetzt auch egal^^ )
jedenfalls glaube ich das der schon gepacht ist. wäre also nett wenn ihn jemand ausprobieren könnte.
hier ist ein TUT dazu:
1)Öffnet data.res und extrahiert propSkill.txt
2)Öffnet es und sucht nach "crucio" (natürlich ohne anführungszeichen)
3)Das sieht dann ungefähr so aus:
4) ihr ändert das ganze dann um das es so aussieht:
oder so:
wenn es nicht gepacht ist müsste es funktionieren...
wäre net wenn das jemand überprüfen könnte
ich hab einfach ma versucht ein crucio stack zu machen..
(ich glaub den haben auch schon anderen genauso gemacht weil er nicht sehr schwer ist.. is mir jetzt auch egal^^ )
jedenfalls glaube ich das der schon gepacht ist. wäre also nett wenn ihn jemand ausprobieren könnte.
hier ist ein TUT dazu:
1)Öffnet data.res und extrahiert propSkill.txt
2)Öffnet es und sucht nach "crucio" (natürlich ohne anführungszeichen)
3)Das sieht dann ungefähr so aus:
HTML Code:
6 SI_PSY_NLG_CRUCIOSPELL IDS_PROPSKILL_TXT_000178 1 1 JTYPE_PRO JOB_PSYCHIKEEPER DIS_CURSE JOB_PSYCHIKEEPER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_WAND 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_WAND = = = = = = = = = = = = = 0 = 60 SI_MAG_MAG_MENTALSTRIKE 10 = = SR_BEFORE 0 = = XI_SKILL_PSY_NLG_CASTING01 = XI_SKILL_PSY_NLG_CRUCIOSPELL02 = = MTI_PSY_NLG_CASTING01 = = EXT_SELFCHGPARAMET WUI_TARGETINGOBJ = ST_MAGIC DST_INT = RT_TIME = 5000 = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 10 2825 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_PsyCrucioSpell.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000179
HTML Code:
6 SI_PSY_NLG_CRUCIOSPELL IDS_PROPSKILL_TXT_000178 1 1 JTYPE_PRO JOB_PSYCHIKEEPER DIS_CURSE JOB_PSYCHIKEEPER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_WAND 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_WAND = = = = = = = = = = = = = 0 = 60 SI_MAG_MAG_MENTALSTRIKE 10 = = SR_BEFORE 0 = = XI_SKILL_PSY_NLG_CASTING01 = XI_SKILL_PSY_NLG_CRUCIOSPELL02 = = MTI_PSY_NLG_CASTING01 = = EXT_ANOTHERWITH WUI_TARGETINGOBJ = ST_MAGIC DST_INT = RT_TIME = 5000 = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 10 2825 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_PsyCrucioSpell.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000179
HTML Code:
6 SI_PSY_NLG_CRUCIOSPELL IDS_PROPSKILL_TXT_000178 1 1 JTYPE_PRO JOB_PSYCHIKEEPER DIS_CURSE JOB_PSYCHIKEEPER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_WAND 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_WAND = = = = = = = = = = = = = 0 = 60 SI_MAG_MAG_MENTALSTRIKE 10 = = SR_BEFORE 0 = = XI_SKILL_PSY_NLG_CASTING01 = XI_SKILL_PSY_NLG_CRUCIOSPELL02 = = MTI_PSY_NLG_CASTING01 = = EXT_ TARGETANOTHER WUI_TARGETINGOBJ = ST_MAGIC DST_INT = RT_TIME = 5000 = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 10 2825 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_PsyCrucioSpell.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000179
wäre net wenn das jemand überprüfen könnte