[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!?

01/13/2011 15:58 .88.#16
Quote:
Originally Posted by _]-[avey* View Post
Also bei mir haut es so hin,
Ihr braucht nur Ts3.
Ihr stellt bei dem cow ein, dass rückwerts laufen auf der linken maustaste ist. Ihr habt auf eurem haubtcomputer Ts3 laufen. Ihr geht jetzt auf den Virtuellen Pc wo der cow steht und drückt die linke Maustaste, dann drückt ihr diese Tastenkombination die bei Ts3 das Mikro aus schaltet. Und was seht ihr? Ein cow der ganz von selber nach hinten an die Want läuft.
Kann man das auch auf einem normalen ohne virtuellen PC machen?
01/14/2011 15:21 Rage!#17
Es gibt genug FarmBots die noch funktionieren, aber man braucht dafür noch einen Bypass.
01/14/2011 16:07 .88.#18
Quote:
Originally Posted by _]-[avey* View Post
Also bei mir haut es so hin,
Ihr braucht nur Ts3.
Ihr stellt bei dem cow ein, dass rückwerts laufen auf der linken maustaste ist. Ihr habt auf eurem haubtcomputer Ts3 laufen. Ihr geht jetzt auf den Virtuellen Pc wo der cow steht und drückt die linke Maustaste, dann drückt ihr diese Tastenkombination die bei Ts3 das Mikro aus schaltet. Und was seht ihr? Ein cow der ganz von selber nach hinten an die Want läuft.
Also d.h. ich gehe in meinem PC ins TS3, wenn ich Ingame bin?
Dann gehe ich in den virtuellen PC, drücke dort die linke Maustaste?
Und dann gehe ich wieder in den TS3 und drücke die Tastenkombination für "Microfon muted"?

Quote:
Originally Posted by Undeadkilla View Post
Es gibt genug FarmBots die noch funktionieren, aber man braucht dafür noch einen Bypass.
&' diesen Bypass gibt es bisher noch nicht, richtig?
01/14/2011 16:23 Rage!#19
Quote:
Originally Posted by .88. View Post
Und dann gehe ich wieder in den TS3 und drücke die Tastenkombination für "Microfon muted"?

&' diesen Bypass gibt es bisher noch nicht, richtig?

Kannst selber einen machen, wenn du Ahnung davon hast :D
01/14/2011 19:39 .88.#20
Undeadkilla, die Betonung liegt auf "wenn" :D
Kurz gesagt: Ich habe keinen Plan davon :D

// Edit: Außer mir wird ein ausführliches Tutorial geliefert ^^
01/14/2011 19:44 enntex.#21
So schnell wird es keinen Bypass geben, das kann ich dir versprechen.
Kannst ja alle 2 min. hin - und her laufen, sprich zu'm PC von deinem Bruder hin gehen und kurz bewegen. Das ist meiner Meinung nach die einzige Lösung bei deinem Problem.
01/14/2011 19:49 _KuGelFiscH_#22
Quote:
Originally Posted by .88. View Post

Nein du bleibst bei den Cow (Virtueller PC) Du hast Backwardwalk auf die linke Maus Taste, Ts3 läuft im Hintergrund.
Jetzt machst du folgendes.
Du hältst die Linke Maustaste gedrückt und drückst während du die Maustaste hältst die "Mute Combination oder Taste" und dann läuft er von selber.
01/14/2011 19:50 Rage!#23
cApo hat schon recht und ein TuT wird da nicht ausreichen.Man braucht schon Coder erfahrung um einen funktionierenden Bypass zu erstellen.

Deswegen wuerde ich dir empfehlen,immer 60 Kills pro Match zu Farmen so gehts auch schneller.
01/14/2011 19:55 .88.#24
Na gut, danke an alle :)!
01/15/2011 10:55 Syn-#25
Ich habe vor einiger Zeit ein AutoIT script zu dem Thema geschriebe, ohne bypass is da aber leider nix.... Kann es eig funktionieren so eine AutoIT SCript in ne dll umzuwandeln und dan zu injecten?
01/15/2011 12:15 stoned2k9#26
Quote:
Originally Posted by Synthetic Ghost View Post
Ich habe vor einiger Zeit ein AutoIT script zu dem Thema geschriebe, ohne bypass is da aber leider nix.... Kann es eig funktionieren so eine AutoIT SCript in ne dll umzuwandeln und dan zu injecten?
wäre das nich gleiche, wenn man aus einem macro ne dll mache würde sie injecten würde? gibt ja so nette apps..
01/17/2011 14:20 LumzumX#27
leg was auf die tastatur