@AllesVergeben:
Ich bin gleich ehrlich: Man wird damit nicht reich. Wenn man einfach nur die Mails bestätigt und sich sonst nicht für die Paid4-Szene interessiert, dann ist es gerade ein annehmbares Taschengeld, um sich nebenher ein paar Spiele oder ähnliches zu leisten. Wenn man sich allerdings mit der Paid4-Szene genauer auseinandersetzt, kann man noch viel mehr verdienen. Nicht umsonst mischen dort große Firmen bei gewissen Seiten mit. So gibt es neben Paidmailern noch zahlreiche andere Möglichkeiten um im Paid4-Bereich zu verdienen. Mit Paidmailern macht man aber wohl den besten Start in den Bereich, weil man durch die E-Mails und deren Werbung auch etwas von anderen Dingen im Paid4 mit. Nur um ein Beispiel zu nennen: Angenommen jemand ist ein guter Webseiten-Designer und meldet sich bei Primusportal (Primera) und Klamm.de (Klammlose) an. Dieser jemand wird dann oft sehr gut dort bezahlt, wenn er einige seiner unbenutzten Werke verkauft. So weiß ich von einen Designer, der dort für ein Design 2 Mrd. Klammlose bekommen hat, was bei dem aktuellen Klammlose-Wert von 0,06-0,08€/1 Million Lose 60-80€ bedeutet. Mit sowas könnte man als Beispiel seine Studiengebühren nebenher tilgen, wenn man einfach in den Semesterferien statt Ferienjobs bei Firmen ein paar Designs macht und diese bei Klamm verscherbelt. Bei Primusportal legen die Leute meistens noch mehr hin. Deshalb würde ich sowieso Primera bevorzugen, gerade weil es einen festen Wert (10.000 = 1€) hat.
Wenn du dich über first.regger24.de anmeldest, wirst du dich auch gleich beim Primusportal angemeldet.
Aber gut, dafür braucht man Kenntnisse mit den entsprechenden Programmen. Jedoch wollte ich hiermit einfach mal die Möglichkeiten etwas veranschaulichen.
@Deadhead:
Bubimail ist ein Paidmailer der etwas anderen Richtung. Dort kannst du deine erworbenen Punkte wieder in eigene Werbung umtauschen, wie zum Beispiel deine Ebay Auktion, deinen persönlichen Blog oder ähnliches bewerben. Vielleicht kommt ja später auch noch die Auszahlung hinzu.
@ IroberI:
Weil? Ich weiß, dass es funktioniert, aber auf solch misstrauische Personen kann dann der Paid4-Bereich verzichten.