Da geht sie dahin. Eine lange Ära.
Mach etwas daraus!
#pinned
Mach etwas daraus!
#pinned
Der Sticky war godlike. Aber manche Mods hier haben wohl nichts zu tun :facepalm: .. Nuja, bitte Botter, halte uns auf dem Laufenden. Am besten Kopier die erste Seite ausm Sticky noch in deinen Firstpost. Wäre sehr nett. Dann machen wir uns halt das hier zum Sticky. Aber echt mal ne Frage. Ist dem Hardcore langweilig oder hat der nichts zu tun? Ich versteh's einfach nicht, wieso er einen Sticky closed der aktiv ist.Quote:
Endlich muss ich deine Beiträge im alten Stickie nicht mehr suchen.
Hoffe, dass du es lange Up2Date haltest. Hätte ohne dich nie gute Offers gefunden.
#Thanks give :awesome:
Quote:
Der Sticky war godlike. Aber manche Mods hier haben wohl nichts zu tun :facepalm: .. Nuja, bitte Botter, halte uns auf dem Laufenden. Am besten Kopier die erste Seite ausm Sticky noch in deinen Firstpost. Wäre sehr nett. Dann machen wir uns halt das hier zum Sticky. Aber echt mal ne Frage. Ist dem Hardcore langweilig oder hat der nichts zu tun? Ich versteh's einfach nicht, wieso er einen Sticky closed der aktiv ist.
Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gz zu Sticky aber kannste mir helfen wie ich das mit der Festen IP umgehe ? ;o ?
Playspan hat es so gemacht... wenn man einen neuen account macht hat man nurnoch Surveys und GwalletQuote:
Hat jeman die antworten Liste für Reaserch 126 UP`?
€: Wenn ich neuen Acc mache hab ich nur Surveys und GWallet
Fiiine hat gesagt das ich den Thread übernehmen soll da ich mir die mühe mache und Offer Tables posteQuote:
Der Sticky war godlike. Aber manche Mods hier haben wohl nichts zu tun :facepalm: .. Nuja, bitte Botter, halte uns auf dem Laufenden. Am besten Kopier die erste Seite ausm Sticky noch in deinen Firstpost. Wäre sehr nett. Dann machen wir uns halt das hier zum Sticky. Aber echt mal ne Frage. Ist dem Hardcore langweilig oder hat der nichts zu tun? Ich versteh's einfach nicht, wieso er einen Sticky closed der aktiv ist.
Grüße