Ab und zu Rauchen-Paffen

01/05/2011 19:12 .:ComputerKränk:.#16
durch paffen hängt irgendwann deine Lippe ziemlich nach unten und man(n) kann so ziemlich schell wangenkrebs bekommen hab ich gehört

aber lass es glei bleiben
01/05/2011 19:18 [*Smash*]#17
Googel einfach mal nach Raucherbein etc. (in den bildern halt)
Dann weißte was dir rauchen bringt.
Trink einfach ab und zu mal ein Bier :D
Is viiiieeeellll besser ;=)
01/05/2011 21:02 Vollanin#18
wer nicht rauchen will und ne einstellung dafür sucht:

"Man zahlt unnötig für etwas, dass dich früher sterben lässt, dass dich stinken lässt und anfangs zwar evtll. cool macht, aber später wissen es Frauen zu schätzen wenn Männer nicht rauchen und deswegen nicht nach Rauch stinken."
(mein spruch der bis jetzt allen zigarettenangebote standhielt ;) )
01/05/2011 21:21 :.LuPiToX.:#19
Die Lunge muss geteert sein, sonst rutscht der Krebs aus! ;)
01/05/2011 21:27 Psycho_Ente#20
Quote:
Originally Posted by :.LuPiToX.: View Post
Die Lunge muss geteert sein, sonst rutscht der Krebs aus! ;)
* sonst rutscht der Tod aus

Und soweit ich weiss ist rauchen auch nicht so doll für die Zähne oder?
01/05/2011 21:30 .Adidas#21
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs :D
Ja is klar.. du wirst nicht stoned vom joint, wenn du den rauch nicht auf Lunge ziehst.
& Shisha kannst du nicht paffen, geht automatisch in die Lunge!
01/05/2011 21:30 :.LuPiToX.:#22
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
* sonst rutscht der Tod aus

Und soweit ich weiss ist rauchen auch nicht so doll für die Zähne oder?
Hm keine Ahnung. Ich rauche trotzdem ab und zu...
01/05/2011 21:46 InYourFace™#23
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
Ja is klar.. du wirst nicht stoned vom joint, wenn du den rauch nicht auf Lunge ziehst.
& Shisha kannst du nicht paffen, geht automatisch in die Lunge!
Naja beim kiffen paffe ich öfters da ich nicht vor der schule stoned , high sein will.
& Shisha geht nicht auf die Lunge :D
01/05/2011 21:48 Cuяse#24
Quote:
Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs :D

was ne verschwendung alter
01/05/2011 22:29 Gigabyte.#25
Paffen = Schneller Backenkrebs
01/05/2011 22:35 zumDativ#26
Quote:
Solche Kommentare versüßen mir immer wieder den Tag und werden deswegen in meiner Signatur (Wall of Dünnschiss) festgehalten.

@TE
Wenn du nu ab un zu rauchst, dann versuch damit ganz aufzuhören.
01/05/2011 22:44 .xFaiLure'*#27
Wie willst du Sihsha nicht auf Lunge ziehn xD

Mach mal ein HowTo o_O
WTF?!?!
01/05/2011 23:13 muray96#28
Rauchst wen du bei Kolegen weil sie dir eine Anbieten, wenn ja versuch nein zu sagen und vertritt auch deine Meinung!
01/05/2011 23:21 HouseMusic1337#29
ich rauche nicht, aba ich kenne Leute die 60+ sind und die rauchen schon zig jahre und die haben NICHTS.

also schön langsam glaub ich das es nd schädlich is^^

und ein Rauchverbot wirds sowieos nie geben
01/05/2011 23:27 Horsedick.MPEG​#30
Quote:
Welchen Sinn erfüllt das Ganze dann? vorallem joints paffen ist doch pure Geldverschwendung.