durch paffen hängt irgendwann deine Lippe ziemlich nach unten und man(n) kann so ziemlich schell wangenkrebs bekommen hab ich gehört
aber lass es glei bleiben
aber lass es glei bleiben
Ja is klar.. du wirst nicht stoned vom joint, wenn du den rauch nicht auf Lunge ziehst.Quote:
Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs :D
Naja beim kiffen paffe ich öfters da ich nicht vor der schule stoned , high sein will.Quote:
Ja is klar.. du wirst nicht stoned vom joint, wenn du den rauch nicht auf Lunge ziehst.
& Shisha kannst du nicht paffen, geht automatisch in die Lunge!
Quote:
Haha ich Paffe immer ich habe ganz selten auf Lunge genommen da ich ein Kampfsportler bin.Ich paffe bei Menthol Zigarreten , Joints , Shisha ich würde dir raten nie auf Lunge zu nehmen sonst ist deine Lunge gebangt besser Backenkrebs als Lungenkrebs :D
Solche Kommentare versüßen mir immer wieder den Tag und werden deswegen in meiner Signatur (Wall of Dünnschiss) festgehalten.Quote:
Welchen Sinn erfüllt das Ganze dann? vorallem joints paffen ist doch pure Geldverschwendung.Quote: