Wie steht ihr zu XNA ?

01/05/2011 15:11 nkkk#16
java, C# sysntax ist fast gleich
der code könnte auch c++ sein^^.

und:
@Alganten:
weisst du was eine klasse ist?
01/05/2011 19:40 Algaten™#17
@nkkk
Ja weiß ich!

@MoepMoep
Hmm wie wärs wenn du einfach mal deinen Mund hältst?!

Ps allein shcon das ihr das was ich geschrieben habe nicht versteht zeigt shcon das ihr noch unfähiger als ich bin!

Also für euch ganz leicht:

Bei beiden ist das Fast das selbe problem
Es wird einfach nur immer das selbe gespammt und nciht immer abwechselnd!
Deswegen brauche ich eine die nicht immer neu definiert werdne muss!
01/05/2011 19:57 Medix#18
Code:
Ps allein shcon das ihr das was ich geschrieben habe nicht versteht zeigt shcon das ihr noch unfähiger als ich bin!
du willst uns doch nicht ernsthaft unterstellen ,dass wir deinen code nicht verstanden haben oder?

Das versteht jeder der länger als ein tag programmiert.

Bei deinem Programmiertechnischem Wissensstand würd ich nichtmal an XNA denken und mit dieser Aussage will ich dich keineswegs persönlich angreifen.
01/05/2011 20:01 Algaten™#19
Habe auhc schon wieder verworfen...bin ja auch schon bie nem anderen thema...
und mit C# bin ich aus spaß angefangen........................................ .......
01/05/2011 21:58 Medix#20
Hast du mit Deutsch auch nur zum Spaß angefangen?

Wenn du alle Themen die du anfängst so schnell verwirfst hast du ja eine rosige Zukunft vor dir.
01/06/2011 06:33 Al Kappaccino#21
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Habe auhc schon wieder verworfen...bin ja auch schon bie nem anderen thema...
und mit C# bin ich aus spaß angefangen........................................ .......
Naja, man sollte zumindest Grundlagen in Sachen C# besitzen, wenn man direkt in XNA einsteigen will. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist XNA nun wirklich etwas, was mit vielen statischen Klassen auftrumpfen kann, somit ersparst du dir schon sehr viel arbeit, ganz besonders wenn du allein die ganzen Input und Initialisierungs anfragen z.B. mit DirectX vergleichst.

Und wozu benötigst du bitte Globale Variablen? Sowas hab ich ja noch nie gehört <.<

Aber da du ja direkt keine Lust mehr darauf hast, ist es wohl eh egal (:

Edit:
Falls du dich doch anders entscheidest, ich kann dir die Bücher zu XNA von Jens Konerow empfehlen, dafür benötigst du aber schon ein recht breites Spektrum an Grundkenntnissen sowie ausgeprägtes Mathe der 10 Klasse, wenn man diese Werte vorweisen kann sind sie echt top ;)
01/06/2011 15:17 Algaten™#22
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Hast du mit Deutsch auch nur zum Spaß angefangen?

Wenn du alle Themen die du anfängst so schnell verwirfst hast du ja eine rosige Zukunft vor dir.
Hmm wie kommt das nur wenn nur Menschen da sind die einem nicht helfen sondern alles niedermachen!

Nadann lasse ich es mal alles weg und kann dann ja mal das Buch durchlesen was ich habe!
Nein kein C#!
01/07/2011 10:25 MoepMeep#23
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hmm wie kommt das nur wenn nur Menschen da sind die einem nicht helfen sondern alles niedermachen!

Nadann lasse ich es mal alles weg und kann dann ja mal das Buch durchlesen was ich habe!
Nein kein C#!
In jeder anderen Sprache wirst du genau so failen ;P
01/07/2011 14:34 Algaten™#24
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
In jeder anderen Sprache wirst du genau so failen ;P
Ne vll failst du ja immer!