KBot "unsichtbare" Boxen?

12/30/2010 18:33 Synapsenschaden#16
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Es gibt Honeyboxen.
Der beweiß ist in der Datenbank von DO,wo man sehen kann wo die Honeyboxen sind.
Mal wieder jemand der nicht richtig liest !

Ich habe nie behauptet das es keine Honeyboxen gibt, denn ich weiss selbst das es sie gibt ;)

Nur ich bin mir nicht sicher über die Bedeutung dieser Honeyboxen. Also ich bin noch nicht davon überzeugt das sie wirklich botten enttarnen sollen.
12/30/2010 19:39 vatrixxx#17
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Nur ich bin mir nicht sicher über die Bedeutung dieser Honeyboxen. Also ich bin noch nicht davon überzeugt das sie wirklich botten enttarnen sollen.
Wofür sollen die sonst sein? Denn die normalen Spieler können die nicht sehen und demnach auch nicht einsammeln, also bringen die Honeyboxen ein normalen Spieler schon mal nichts, was dann zum Entschluss kommt, das sie für Bot User sind.
12/30/2010 19:42 Commander70#18
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Mal wieder jemand der nicht richtig liest !

Ich habe nie behauptet das es keine Honeyboxen gibt, denn ich weiss selbst das es sie gibt ;)

Zitat:

Ich bin im tiefsten Innern immernoch überzeugt davon, dass die Honeyboxen nicht existieren
12/30/2010 20:35 Synapsenschaden#19
@ Commander

Wenn du schon zitierst dann auch richtig !

"...nicht existieren um BotUser zu entlarven." :facepalm:

@ Vatrixx

"Wofür sollen die sonst sein? Denn die normalen Spieler können die nicht sehen und demnach auch nicht einsammeln, also bringen die Honeyboxen ein normalen Spieler schon mal nichts,"

Ist das denn bewiesen das normale Spieler die nicht sehn ? :o
12/30/2010 20:37 *Anima*#20
Hi synapse :)
teste es doch einfach flieg einen Boter Account einfach hinterher (am besten 1.8.5 ibot crack)
der sammelt die Honeyboxen und du wirst sehen das er auf was rauffliegt was du garnicht sehen kannst
Ps: die Honeyboxen sind meist in der mitte oder an Gates
12/30/2010 20:40 Synapsenschaden#21
Hi Anima

ich bin schon des öfteren Bot-Accs hinterhergeflogen ^^

Und ich muss sagen man sieht an ihren Flugmanövern nicht unbedingt ob sie was sammeln oder nicht ;)
12/30/2010 20:42 *Anima*#22
Kommt drauf an welchen Bot du hinterfiegst
der ibot 1.8.5 müsste die eigt normal sammeln also nicht so extrem wieder Addie:D
PS : 600 Post:o
12/30/2010 20:45 Synapsenschaden#23
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Kommt drauf an welchen Bot du hinterfiegst
der ibot 1.8.5 müsste die eigt normal sammeln also nicht so extrem wieder Addie:D
den "Addie" hab ich noch nich gesehn beim sammeln, aber auch der alte IBot war da ziemlich schnell bei der Sache ;)
PS : 600 Post:o
Gibst ein aus ? :D
Der Text den ich eingeben wollte war zu kurz :rolleyes:
12/30/2010 20:48 *Anima*#24
Quote:
den "Addie" hab ich noch nich gesehn beim sammeln, aber auch der alte IBot war da ziemlich schnell bei der Sache
PS : 600 Post
Gibst ein aus ?
Naja kannste nur sehen wenn du ihn selber hast:p
Ja? kann sein weis ich nicht mehr^^, jedenfalls gibt es sie.
nein :p
12/30/2010 22:43 vatrixxx#25
Wenn du wissen willst ob du Honeyboxen sichst bzw einsammelst, bau dir ein sniffer der dir Boxencodes übermittelt, wenn du eine Box eingesammelt hast (dies gab es hier schon mal im Forum) und dann vergleichst du die Codes mit den aktuellen Honeyboxen Codes und wenn da nichts von übereinstimmt, wird dir klar sein, das du keine sehen kannst und demnach auch keine einsammeln kannst.