Quote:
Originally Posted by *Raiider*
Also wenn du dir sehr sicher bist das der viel mehr sammelt als vorher, dann würde ich mir doch schon sorgen um mein account machen an deiner stelle :D
|
Wenn man keine Ahnung hat dann brauch man nicht ständig wieder was dazu schreiben :rolleyes:
Das ist bei mir ganz normal das er jeden Tag unterschiedlich sammelt...
Ich hab nen Doppler und hab gestern in ner Stunden immer so 3-5k Uri gesammelt, vorgestern hingegen knapp 10k und heute zwischen 7-8k
Und wie schon erwähnt wurde sammelt der KBot diese Honeyboxen nicht. Er war sogar einer der ersten Bots, die die Honeys nicht sammelten. Bestätigt wurde das auch durch ein Tool hier aus dem Forum was vor einiger Zeit mal public war. Damit konnte man schauen ob der Bot den man grad laufen hat Honeys sammelt oder nicht.
Also keine Sorge ;)
PS: Ich bin im tiefsten Innern immernoch überzeugt davon, dass die Honeyboxen nicht existieren um BotUser zu entlarven. Damals hat mein Bot mehrere Monate lang diese Dinger gesammelt und der Acc wurde nicht gesperrt. Ausserdem hab ich bis heute nirgends einen Beweis dafür gesehn. Es hieß plötzlich es gibt "Honeyboxen" und iwer vermutete das sie gegen die Botter sind und plötzlich war der Mythos geboren.