Warnung an ALLE

12/30/2010 00:57 germanhacker#16
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
omg anthrax und kinghauer zusammen an die macht oO
neue weltordnung,illuminaten,zauberer...alle wollen nur das eine -.-

mal ernsthaft,man merkt dass du ahnung von der materie hast,alleine deine rechtschreibung und kommasetzung liegt mehrere level ueber uns!!!

uebrigens sind alle warnungen zuspaet,weil ja ich in meiner signatur auch viren verteile,damit haben wir alle wichtigen behoerden schon unterwandert und befinden uns schon auf dem weg zur alleinherrschaft!
Naja, nimm das mit der Rechtschreibung nicht so genau, wenn ich mir deine anseh, find ich auch einiges ! :)
12/30/2010 01:06 [C]aptain [H]ero#17
Quote:
Originally Posted by Arweno92 View Post
So ich schau mir schon 3 wochen die ganzen hacks an habe mir alle gezogen und in allen waren Viren Trojaner usw. damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn:rtfm: habe alle mit aviera gecheckt und habe immer was gefunden nur in dem hack von game anarchie sind keine viren gewesen also ich gebe absofort immer durch wo viren drinn sind und wo nicht also bitte aufpassen auch bei membern dennen man leut anderen membern trauen kann:mofo:
Du willst doch jetzt nur ein Thanks haben^^

dann rennst du zu deine Mutter und schreist

"ICH HABE DIR GESAGT DAS ICH ES ZU ETWAS BRINGE!"
12/30/2010 01:37 moonlightxxx#18
Quote:
Naja, nimm das mit der Rechtschreibung nicht so genau, wenn ich mir deine anseh, find ich auch einiges !
was denn zb?
das von dir markierte enthaelt keine fehler.
12/30/2010 02:07 Zero'#19
Quote:
Originally Posted by aитhʁax View Post
Bist du blöd im Kopf?
Du weisst schon dass der meiner ist oder?
Der W*** hat meinen Hack geklaut und als seinen ausgegeben.
ja sry ... ich dachte er hätte was verändert also die bugs mit spped defuse
12/30/2010 03:31 .Gr4vity*#20
der thread is so unnötig selbst ich weiß das es False Positives gibt ... und bei Avira Antivir dem kostenlosen teil eh nicht zu wenig davon ;)
12/30/2010 04:13 Dosatron01#21
Eigentlich weiss jeder der etwas Ahnung vom PC hat das Avira AntiVir sowieso reiner schrott ist.
Leg dir lieber Kaspersky oder Norton zu(Norton aber macht wiederum deinen PC zu ner Krücke).
Denn Kaspersky kann dir auch Informationen zu Viren zeigen und wenn Kaspersky keine hat sind es meist Fake-Viren. Die beste Möglichkeit ist aber immernoch, die Datei auf ein Virtuelles System runterzuladen und dann zu sehen ob das System regelrecht "Zerstört" wird.
Oder du ladest die Datei/Archiv nochmal selber bei Virustotal hoch.
Was meiner Meinung nach am besten ist, ist die Virustotal Variante.

MfG Dosatron
12/30/2010 05:35 Amyntor#22
Also, jetzt mal für alle, jeder Hack hat einen kleinen Virus! Allerdings keinen der großen Schaden anrichtet, die Antivirenprogramme wollen euch nur davor warnen weil ihr euch ja ins Spiel einhacken wollt! Selbst bei Injectoren, die nur dazu helfen eine .dll ins Programm einzuführen haben ein paar kleine ''Viren''! Nur weil euch Avira oder sowas ne kleine Virenmeldung machen, heisst das noch lange nicht dass euer PC gehackt wurde oder sowas. Nur wenn ein Trojander, Keylogger etc gefunden wird, ist das schädlich! Aber mit ein paar Viren kann jeder leben! ES GIBT KEINEN HACK OHNE MINDESTENS EINEN KLEINEN VIRUS DER NICHTS SCHÄDLICHES MACHT!!

Jetzt aber mal #closerequest!!

@Vorposter: Was redest du fürn Müll, klar sind kostenlose Antivirenprogramme längst nicht so gut wie kostenpflichtige, aber das hat doch nichts damit zu tun! Jedes große Antivirenprogramm hat ein eigenes Büro, wo Leute arbeiten um neue Viren zu entdecken und dann in dem jeweiligen Antivirenprogramm ein Update freizugeben. Kaspersky ist so ''gut'' weil das Kaspersky Zentrum 24/7 arbeitet, also immer Mitarbeiter nach Viren suchen um euch davor zu warnen/sie zu beseitigen.
12/30/2010 09:29 firo444#23
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
was denn zb?
das von dir markierte enthaelt keine fehler.
doch du hast kein komma gesetzt und hast dass geschrieben und zuspaet ist richtig
12/30/2010 09:53 aитhʁax#24
Ich würde es jetzt als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk betrachten wenn ein Mod hier zumachen könnte :D
Langsam artet das ganze in eine Diskussion über Rechtschreibung aus.
12/30/2010 10:16 reakwon31#25
Schon wieder so einer der mit para-neuer hinter dem pc sitzt, ich wette der glaubt auch das einer ihn andauernd durch seine Webcam beobachtet.
#closerequest²
12/30/2010 10:31 aитhʁax#26
Quote:
Originally Posted by reakwon31 View Post
#closerequest²
Du weisst schon dass man nur einmal reporten darf?
12/31/2010 00:37 .Gr4vity*#27
Ja man darf nur 1 mal closerequest machen :P
#reported
12/31/2010 03:17 Arweno92#28
na ja da ich keine webcam habe habe ich auch keine para-neuer :D