[S4 League] Story Board

12/31/2010 12:36 .Dêvile-#16
Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
hab eine idee weis aber nicht ob sie gut ist jez Z.B ein fumbi defender heist Conan(beispiel) der hat auch eine gruppe mit 3-4 leuten dan gibt es einen bösen professor (oder so was) der die alle copiert und stärker macht usw XD und die heisen dann alle genau wie die fumbi deffender blos mit ein Dark/black......

ist mir gearde irgendwie in den kopf keommen vlt ist es ja gut :o
^^ Gute Idee, ich überarbeite jetzt erstmal die Story Nr.1 und dann Nr 2 und poste sie rein.

Lg, Defura.
12/31/2010 15:50 OmG_iTz_NoBrain#17
Value Hacker(solotype) = Ace, Kira, (Azoth find ich irgendwie komisch :o)

Da es ja sowas wie ein "Anime" is würde ich z.B. lieber Japan namen nehmen.
*Japan Lover* :>

Beispiele:

Mädchen:
akazome akiko ayame chika chizu cho fuji hamako hana hanazono hiromusi hisae hisayo imako inoe ishi izuko jun kagami kame-hime kameko kaneko kawa kawanomu keiko kenshi kiku kimiko kogin kogo komachi kozakura kumiko kusuriko machi mariko masago masako masuko matsukaze midori mineko miwa miyako miyoko mura nari ochobo oki onshi reiko renshi rin ruri sachi sadako sakura seki sen-hime senshi setsuko shikibu shina shizue shizuyo siki sugi taka takara tamako teika tokiwa tokuko tomoe towika tsukinoyo umeko umeno wakana yasuko yoshiko yukinoyo yukio

Jungs:
agatamori akimitsu akira arinori azumabito bakin benkei buntaro chikafusa chikayo chomei chuemon dosan emishi emon fuhito fujifusa fujitaka fususaki gekkai gennai gidayu gongoro hakatoko hamanari haruhisa hideharu hideo hidetanda hideyoshi hirohito hirotsugu hitomaru iemitsu ienobu ieyasu ieyoshi imoko issai iwao iwazumi jikkyo jozen junkei jussai kageharu kagemasa kagemusha kahei kanemitsu katsumi katsuyori kazan kazunori keisuke kintaro kiyomori kiyosuke kmako komaro koremasa koreyasu kuronushi kyuso mabuchi maro masahide masamitsu michifusa mitsukane miyamoto mochiyo morinaga munetaka murashige nagafusa nagate nakahira nambo naoshige narihiro oguromaro okimoto okura omaro otondo razan rikyu rokuemon ryokai sadakata sanehira sanetomo sanzo saru shigenobu shigeuji shingen shoetsu shozen sukemasa tadabumi tadashiro takatoshi tameyori taneo taneyoshi tensui togama tomomasa toshifusa toyonari tsunayoshi tsunetane uchimaro ujihiro umakai watamaro yakamochi yasumori yoriie yoritomo yoshiie yoshisune yoshitane yoshizumi yukihira zuiken

So Long~
12/31/2010 15:55 .Dêvile-#18
Update: Story wurde neugeschrieben! (Kapitel1)

Namen werden jetzt nur noch verlangt, bzw gesucht wenn ich es hinschreiben und in der Namensliste sind nur Namen, die in der Story vorkommen!

Lg, Defura.
12/31/2010 16:51 OmG_iTz_NoBrain#19
Argh...
müssen unbedingt Alien´s mitspielen , finde ich passt zu 101% nicht ins Konzept -.-´
Btw: Das im Arcade Mode sind Roboter ,keine Ausserirdischen ;)
Kann man ja abändern, können ja die Gerätschaften von ner anderen Gruppe sein.

Sonst is die Story Supi geworden, weiter so ^-^

#Vote against the Aliens

So Long~
12/31/2010 16:54 .Dêvile-#20
^^ Dann ändere ich es in Roboter um? ^^
12/31/2010 16:57 OmG_iTz_NoBrain#21
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
^^ Dann ändere ich es in Roboter um? ^^
Ja bitte ;>
Und die Planeten dann auch, is ja zsm mit den Aliens nicht wirklich passend.

So Long~
12/31/2010 17:02 .Dêvile-#22
Okay, ich hab die Auseridischen Weggelassen und mit Roboter ersetzt, das mit den Planeten auch, da hab ich den Chaser eingefügt (Der Chaser soll ein Virus/Dämon da stellen, ließt es einfach :D)

Edit: Es wäre cool wenn einer für mich ein Cover machen könnte zu dieser Story (Comic Cover oder so^^), per PN ^^

Lg, Defura.
12/31/2010 18:42 OmG_iTz_NoBrain#23
Quote:
Originally Posted by Andrea123456789[2] View Post
You are an idiot.
Just Shut The F*ck Up!

Ich könnte mich mal an ein Selbstezeichnetes Cover Dransetzen.
Ich find die Outcute -> Zusammenklatsch hässlich ^^
Dann werde ich aber , da heut Silvester ist, erst in paar Tagen fertig sein.

So Long~

(Bin nun weg, Partey machen ;))
12/31/2010 18:54 .Dêvile-#24
Quote:
Originally Posted by Andrea123456789[2] View Post
You are an idiot.
Naja, jeder hat seine Meinung :) Wenn er meint ich bin ein "Idiot" dann berücksichtige ich das :)

Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Just Shut The F*ck Up!

Ich könnte mich mal an ein Selbstezeichnetes Cover Dransetzen.
Ich find die Outcute -> Zusammenklatsch hässlich ^^
Dann werde ich aber , da heut Silvester ist, erst in paar Tagen fertig sein.

So Long~

(Bin nun weg, Partey machen ;))
^^Das "STFU" war nicht nötig, war halt seine meinung (Hab ja geschrieben ehrliche kritik :P)
Und ja lass dir Zeit hat ja Zeit mit dem Cover :)

Lg, Defura.

300'ster Beitrag :D
12/31/2010 18:58 Rorc#25
Mal was anderes, als immer nur :

"Hack'sHack'sHack'sHack'sHack'sHack'sHack's-Essen-Hack'sHack'sHack'sHack'sHack's-Zocken-suchten-farmen-Hack'sHack'sHack'sHack'sHack's"

Tolle Idee, und bis jetzt schauts schon sehr gut aus. ;D
12/31/2010 18:59 .Dêvile-#26
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Mal was anderes, als immer nur :

"Hack'sHack'sHack'sHack'sHack'sHack'sHack's-Essen-Hack'sHack'sHack'sHack'sHack's-Zocken-suchten-farmen-Hack'sHack'sHack'sHack'sHack's"

Tolle Idee, und bis jetzt schauts schon sehr gut aus. ;D
Vielen Dank :)
01/01/2011 16:43 Saya_Jin#27
öhn ich hab da noch ne idee. da der value evil (hab grad seinen namen vergessen) ein ccs hat bin ich dafür das SAya(also ich) ein ts hat da ich dieses auch bereits besitze allerdings mir noch ne menge cps zum ccs fehlt xD also da es ja anscheinend erst mal darum geht auch so op waffen zu haben
01/01/2011 17:00 -X-Dante-X-#28
Wenn du sie selber erfunden hast echt Super !!
01/01/2011 17:12 .Dêvile-#29
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
öhn ich hab da noch ne idee. da der value evil (hab grad seinen namen vergessen) ein ccs hat bin ich dafür das SAya(also ich) ein ts hat da ich dieses auch bereits besitze allerdings mir noch ne menge cps zum ccs fehlt xD also da es ja anscheinend erst mal darum geht auch so op waffen zu haben
Taser Sword bekommt Saya im 2 Kapitel, da wie am ende ja steht Sie einen Roboter mit Ace besiegt, dort finden / bekommen sie dann ein "Artefakt" was Conan dann in Saya's Plasma Sword versucht "einzubauen" daraus entsteht dann ein Elektrisches Schwert (Taser Sword) :P (Wenn so ok ist) xD

Quote:
Originally Posted by -X-Dante-X- View Post
Wenn du sie selber erfunden hast echt Super !!
Danke und ja hab sie selber geschrieben ^^ (2x musste die Story 1x umändern ;))

Ach das 2. Kapitel wird um c.a 20 Uhr gepostet :D
01/01/2011 18:02 .Dêvile-#30
Kapitel 2 wurde geadded :D Viel Spaß bei Kapitel 2 ! Ich hoffe es gefällt euch :D Diesmal geht es um Taser Sword, Chaser und Roboter :D (Sry das, dass Kapitel nicht solang geworden ist D:)

Lg euer Story writer, Defura :)