[S4 League] Story Board

12/29/2010 20:56 .Dêvile-#1
Hallo ElitePvpers und S4 League Fan's.

Vorwort:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.: Kapitel 1 :.
.: Kapitel 2 :.

.: Kapitel 3 :.

Ich hoffe es hat euch gefallen :D !

Ein Thanks wäre auch nett & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Namensliste
Lg, Defura.
12/29/2010 20:59 RockRyze#2
ist eine coole idee aber das mit dem comic wird glaub ich schwer :p

Vorschläge hauptfigur :
-cσηαη :p
-Ace
12/29/2010 21:09 Ninjɑ#3
Ich finde die Geschichte mehr oder weniger Super! Echt tolle Arbeit geleistet.
12/29/2010 21:15 .Dêvile-#4
Quote:
Originally Posted by Ninjɑ View Post
Ich finde die Geschichte mehr oder weniger Super! Echt tolle Arbeit geleistet.
Vielen Dank :D.

Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
ist eine coole idee aber das mit dem comic wird glaub ich schwer

Vorschläge hauptfigur :
-cσηαη
-Ace
Ja das mit dem Comic wird auch nur gemacht, wenn ich weis wie es geht oder jemand lust hat es zumachen ^^.

Und die Namen wären nicht schlecht :) "Ace" würd ich für den "Egotype" benutzen und "Conan" für den Computer-Freak :D

€dit: Hab Conan und Ace eingefügt! Als Name :)
12/29/2010 21:54 Rorc#5
Ein Azoth als einer der "Value Evils" bitte. °.°
12/29/2010 21:56 .Dêvile-#6
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ein Azoth als einer der "Value Evils" bitte. °.°
Wird gemacht :D ^^, Azoth hab ich mir aufgeschrieben. Die Value Evils werden erst in den Späten Kapiteln auftauchen, da es sozusagen Die mächtigsten im Spiel sind :D. xD

Lg, Defura.
12/29/2010 22:03 mipez#7
S4 Comic Strips existieren bereits, auf koreanisch.
Btw. Story is ja schön und gut, aber sei mal fantasievoller oô
Wie wärs mal ohne Gut und Böse, erstmal sind beide theoretisch nicht existent, da es schlicht und einfach Ansichtssache ist, und außerdem bringt dir das Weglassen jener viel mehr Spielraum ;D
12/29/2010 22:09 .Dêvile-#8
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Wie wärs mal ohne Gut und Böse, erstmal sind beide theoretisch nicht existent, da es schlicht und einfach Ansichtssache ist, und außerdem bringt dir das Weglassen jener viel mehr Spielraum ;D
Wie meinst du das?

Btw: Hab mal eine Namens Liste erarbeitet :D, findet ihr im Hauptpost.

Lg, Defura.
12/29/2010 22:16 mipez#9
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Wie meinst du das?

Btw: Hab mal eine Namens Liste erarbeitet :D, findet ihr im Hauptpost.

Lg, Defura.
Lass das typische Gut und Böse einfach weg.

Bsp:
Leser begleitet ne Gruppe (könnte sich nach und nach zusammenfinden) -> Gruppe macht Dies und Das, erlebt Jenes und Sonstiges

In der Geschichte kann es ruhig Gut und Böse geben, allerdings nicht aktiv. Eher als Nebenelement, die Gruppe bleibt stehts neutral.

EDIT: Setz mal für die Namen verschiedene Wörter zusammen und such dir welche ausm Lateinischen bzw. anderen exotischen Sprachen :D
12/29/2010 22:16 Rorc#10
Value Hacker(solotype) = Azoth pl0x. :>
12/29/2010 22:26 ShadowRanger#11
schön :D
__________________________________________________ _________________________
Bock auf Niemand? Dann geh in S4 League mach Tutorial
SENTRY GUNS
12/29/2010 22:31 EasyCool#12
Finds ok, du hast dir anscheinend Mühe gegeben, was wir natürlich auch zu schätzen wissen. Du könntest noch einen mysteriösen Sniper oder so hinzufügen, zu den Namen könnte man ja auch "Odin" oder so hinzufügen =P
12/29/2010 22:32 .Dêvile-#13
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Lass das typische Gut und Böse einfach weg.

Bsp:
Leser begleitet ne Gruppe (könnte sich nach und nach zusammenfinden) -> Gruppe macht Dies und Das, erlebt Jenes und Sonstiges

In der Geschichte kann es ruhig Gut und Böse geben, allerdings nicht aktiv. Eher als Nebenelement, die Gruppe bleibt stehts neutral.

EDIT: Setz mal für die Namen verschiedene Wörter zusammen und such dir welche ausm Lateinischen bzw. anderen exotischen Sprachen :D
Hmm da ist was wares dran :), ich versuch das mal umzusetzen ;D
Ich will lieber das die Leser bzw. ihr mit entscheidet welsche Namen ihr wollt. Da hab ich mir gedacht, die wo schnell sind, sind eben in der Story ;D

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Value Hacker(solotype) = Azoth pl0x. :>
pl0x.?, kannst du bitte es mal normal schreiben ;) Wie z.b Plox? oder wie es eben ausgeschrieben wird ohne Sonderzeichen, es sollen Namen sein. Azoth geht kla :D

Edit:
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Finds ok, du hast dir anscheinend Mühe gegeben, was wir natürlich auch zu schätzen wissen. Du könntest noch einen mysteriösen Sniper oder so hinzufügen, zu den Namen könnte man ja auch "Odin" oder so hinzufügen =P
Danke, ich mal den mysteriösen SniperSchütze hinzugefügt mit den Namen "Odin".
12/31/2010 11:21 Saya_Jin#14
als name für die hauptfigur Saya?
und ich persönlich finde ja den namen pen-jäger unkreativ^^
wie wäre es lieber mit z.B. Die Orugaikure oder ähnliches am besten nach jemanden bennant der ihrer meinung nach der größte bandit war
coole story muss ich dazu sagen
12/31/2010 12:22 RockRyze#15
hab eine idee weis aber nicht ob sie gut ist jez Z.B ein fumbi defender heist Conan(beispiel) der hat auch eine gruppe mit 3-4 leuten dan gibt es einen bösen professor (oder so was) der die alle copiert und stärker macht usw XD und die heisen dann alle genau wie die fumbi deffender blos mit ein Dark/black......

ist mir gearde irgendwie in den kopf keommen vlt ist es ja gut :o