Powerlvln

12/29/2010 15:48 raveSTAR*#16
Das durchspielen von Black Lung lohnt sich mehr da es schnell geht und viel viel mehr exp bringt :D bis zur 6. runde oder so bringts nich wirklich
12/29/2010 16:06 Annomania#17
naja sgaen wir es so, die luete warne nicht soo gut offenbar, hatten kine medis, spec und auch sonst nichts herrausragendes.
Denke mir, das durhcspioelen sich noch viel mehr lohnt.
12/29/2010 18:26 xRaZeR95#18
black lung oder cabin ? was lohnt sich mehr .. auf black market server ..
denn DT werd ich immer gekickt weil ich halt erst msg4 bin und die denken ich wär ein noob -.-
12/29/2010 19:03 Annomania#19
ICH würde Black sagen.
12/29/2010 19:31 raveSTAR*#20
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
denn DT werd ich immer gekickt weil ich halt erst msg4 bin und die denken ich wär ein noob -.-
Kommt drauf an mit wievielen leuten du spielst... mit 3-4 Leuten würd ich sagen ist Cabin Fever besser ... mit 8 Leute ist Black Lung besser weil es schneller geht ...

btw. Die kicken dich nicht weil sie meinen das du ein noob bist die kicken dich weil du höchstwahrscheinlich zu wenig clears hast.
12/29/2010 19:37 ralfolo13#21
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
also in meinem clan clearen wir cabin immer zu 4 oder höchstens 5 was natürlich immer einen haufen points gibt.....

bei black lung wühre das ohne respawn tokens meiner meinung garnicht möglich da es viel zu viele eingänge gibt......

wen man cabin cleard dauert das halt auch seine guten 20 minuten was bei black lung anders ist.....die gnenaue durchschnittszeit weiß ich gerade nicht.

und je nachdem mit was für waffen du spielst eignet sich eins besser als das andere......

fazit:ich finde cabin lohnt sich nur wirklich wen man es mit nciht zu vielen leuten cleard....ansonsten bringt black lung im durchschnitt mehr punkte
12/30/2010 16:38 Elderdrake#22
lol ich und mein bobclan kommen immer höchstens bis Runde 17 weil spätestens da einer scheiße baut und die Zombies von hinten angesprungen kommen D:

aber normal Public lohnt auch ich mein 100-200k reichen doch D:
12/30/2010 21:31 DerEgoist#23
#closerrequest

Es wird immer mehr abgeschweift.
Allgemein gilt:

Powerleveling ist verboten und jeder sollte selber herausfinden, wenn man es denn machen will, wie es für ihn am besten ist.
12/30/2010 22:00 _Marcel_#24
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
#closerrequest

Es wird immer mehr abgeschweift.
Allgemein gilt:

Powerleveling ist verboten und jeder sollte selber herausfinden, wenn man es denn machen will, wie es für ihn am besten ist.
^This

#closed

*Edit: Nun haben wir 'nen Sticky, der (fast) alle powerleveling Methoden zeigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]