hey ich habe ne frage gibt es nen legalen weg in combat arms eu powerlvling zu machen? und wie ?
Wenn du bei so einem Exp Event 1min zockst und dann alle sterben kriegst du ~100 Exp und das sehr schnell.Quote:
1. alle sterben? wtf? xD
2. das hilft mir nicht sehr viel weiter .. meine frage war power lvln wie? ^^
Wenn man nach 1er minute direkt sterben geht zählt das bei Cabin Fever als Powerleveling und fürt zum bann wie bei meinem 1. acc. Ich finde die beste art zu powerleveln ist Desert Thunder ... Am besten noch auf Black market und mit nem Super Elite Moderator das gibt dann insgesammt 35% Bonus EXP/GP Ohne Pässe.. mit nem guten team braucht man für n clear ca. 3-4 min und das gibt dann ca. 180 exp.Quote:
Ganz viel spielen. Während eines Exp und GP Events lohnt es sich durchaus, wenn man mit einem Team Fireteam spielt und das immer nur 1min lang. Dann müssen alle sterben. Den Vorgang wiederholt man oft.
BTW: Perfekte Frage für den Tratschthread.
Quote:
Wenn man nach 1er minute direkt sterben geht zählt das bei Cabin Fever als Powerleveling und fürt zum bann wie bei meinem 1. acc. Ich finde die beste art zu powerleveln ist Desert Thunder ... Am besten noch auf Black market und mit nem Super Elite Moderator das gibt dann insgesammt 35% Bonus EXP/GP Ohne Pässe.. mit nem guten team braucht man für n clear ca. 3-4 min und das gibt dann ca. 180 exp.
Du musst aba auch dazu sagen das man meistens erstmal ein bestimmtes lvl + genug clears haben muss um übehaupt auf black market DT spielen zu können da es sonst immer heisst -> Kicked by Elite Moderator.Quote:
Wenn man pro Runde ca 250 EXP macht gilt:
1 100 * 250 = 275 000
Dazu kommen noch etwa 1000 Fails:
1 000 * 175 = 175 000
275 000 + 175 000 = 450 000
In 2-3 Monaten ;)
Natürlich alles mit 40er Pässen!
Die sind gut und Billig, bringen mehr als jedes Viper Equip etc.