Schlechten ruf? xdQuote:
Sind wir nicht alle ein bisschen "crank"?
Ich kanns nicht wirklich beurteilen, scheinst aber ja nicht gerade den besten Ruf hier zu haben. Deshalb lehne ich mit ab!
lachhaft :rolleyes: das ist keine kontruktive Kritik.Quote:
Nein weil wegen der Schriftgröße nicht
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?Quote:
es ist auch das selbe Grundprinzip!
Wenn du den Guide vollständig gelesen hättest,wüsstest du,dass der Thread sich ab OTM Spaltet!
Und wenn dir mein Guide nicht passt,musst du dir ihn auch nicht durchlesen bzw. nicht ansehen!Ich habe dich nicht dazu gezwungen.Also kannst du dir deine Meinung sonst wo hinstecken.
Lesen->Denken->Posten!
MfG
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:Quote:
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?
ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xdQuote:
Scheiß thread alter.
Copy und Paste alter
etc.
ab :rolleyes:Quote:
geistiges alter 10?
Aber als Mod sollte man in der Lage sein nicht so schnell die Kontrolle zu verlieren. Wenn jemand unkonstruktive Kritik mit Beleidigungen abgibt sollte man sich nicht auf sein Niveau herablassen sondern ihn entweder ignorieren und reporten oder eben auf Niveauvolle weise kontern.Quote:
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:
ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xd
und ich gebe mal kein kommentar zu: ab :rolleyes:
MfG