[Moderator Application]Metin2

12/27/2010 03:50 Garuga#16
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Juhu noch ein "Crank" :D Wieso nennen wir uns nicht alle so?
Sind wir nicht alle ein bisschen "crank"?

Ich kanns nicht wirklich beurteilen, scheinst aber ja nicht gerade den besten Ruf hier zu haben. Deshalb lehne ich mit ab!
12/27/2010 03:53 Sweeed™#17
#Yes

-reason: Why not?
12/27/2010 11:58 Athenar#18
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Sind wir nicht alle ein bisschen "crank"?

Ich kanns nicht wirklich beurteilen, scheinst aber ja nicht gerade den besten Ruf hier zu haben. Deshalb lehne ich mit ab!
Schlechten ruf? xd
Wenn man keine Eigene Meinung hat,sollte man sich auch,abhängig von anderen,keine bilden. ;)

sachen wie:
Quote:
Nein weil wegen der Schriftgröße nicht
lachhaft :rolleyes: das ist keine kontruktive Kritik.

Und zu dem Namen ja hab mich halt für "XxCrankxX" entschieden entschuldigung :facepalm:

Und die die Meinen es gibt schon genug Mods in der Mt2 Section.
Die Metin2 Section ist wahrscheinlich aktivste hier im Board und je mehr desto besser :p

Aber wenn das eure Meinung ist

MfG
12/27/2010 12:42 Arschkratzer?#19
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
es ist auch das selbe Grundprinzip!
Wenn du den Guide vollständig gelesen hättest,wüsstest du,dass der Thread sich ab OTM Spaltet!
Und wenn dir mein Guide nicht passt,musst du dir ihn auch nicht durchlesen bzw. nicht ansehen!Ich habe dich nicht dazu gezwungen.Also kannst du dir deine Meinung sonst wo hinstecken.

Lesen->Denken->Posten!

MfG
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?
12/27/2010 13:28 Athenar#20
Quote:
Originally Posted by Arschkratzer? View Post
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:

Quote:
Scheiß thread alter.
Copy und Paste alter
etc.
ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xd

und ich gebe mal kein kommentar zu:
Quote:
geistiges alter 10?
ab :rolleyes:

MfG
12/27/2010 13:29 ηøℓι#21
Nein, da Hazel und Crank dazugekommen sind (Wieso haben alle den Namen Crank?!) und deine Statistiken ect. mich nicht "soo" sehr ansprechen. Später vllt mal.

Ich finde die Bewerbung ist auch etwas kurz geraten, die sieht nur so lang aus, weil er die Schriftgröße verändert hat.
12/27/2010 13:48 Arschkratzer?#22
Quote:
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:

ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xd

und ich gebe mal kein kommentar zu: ab :rolleyes:

MfG
Aber als Mod sollte man in der Lage sein nicht so schnell die Kontrolle zu verlieren. Wenn jemand unkonstruktive Kritik mit Beleidigungen abgibt sollte man sich nicht auf sein Niveau herablassen sondern ihn entweder ignorieren und reporten oder eben auf Niveauvolle weise kontern.
12/27/2010 14:09 Bl@ze!#23
Du musst lernen konstruktives Feedback anzunehmen und versuche dich nicht nach jedem Post zu rechtfertigen, für irgendetwas. (Damit meine ich, warte einfach mal mehrere Wochen ab, bevor du hier jeden Post kommentierst. Die Leute posten nunmal Ihre Meinung und es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn du zu jeder Meinung eine "Ausrede" oder ein weiteres Kommentar ablässt)

Von mir gibt es kein "ja" und kein "nein" , da ich mich nicht mit Metin 2 auskenne.

Just my 2 cents,
12/27/2010 14:42 marcich1#24
Ich wäre für dich als MoD, doch erst wenn es wieder Platz für einen neuen gibt.

MfG
12/27/2010 14:44 DeutscherPatriot#25
Nope.

Ist einfach so, ich will das die MT2 Section zu Grunde geht und geschlossen wird!
12/27/2010 15:07 .Cruize#26
Nein.

Grund:
Nicht seht aktiv ( sehe Dich kaum )
Dazu deine Rechtschreibung.

Da sind manch Andere besser geeignet für den Posten.

Greetz.
12/27/2010 15:36 .NoMercy.#27
Nein, weil es schon genug gibt..

Und wie sieht das aus wenn der andere Crank und du dazu genommen werdet?

XxCrankxX .Crank. und Crank TM.. nee hat mich schon bei Eddy² und Der Eddy gestört :D
12/27/2010 16:36 Athenar#28
Quote:
Originally Posted by .Cruize View Post
Nein.

Grund:
Nicht seht aktiv ( sehe Dich kaum )
Dazu deine Rechtschreibung.

Da sind manch Andere besser geeignet für den Posten.

Greetz.
:rolleyes:

guck dir einfach meine beiträge an.

mfg
12/27/2010 17:36 ayy lmao#29
Quote:
:rolleyes:

guck dir einfach meine beiträge an.

mfg
Das ist genau das was Unkn0wn0x meinte.
12/27/2010 20:56 |-|Dr.Cox|-|#30