Nur so bei mir war es so von lvl 35 auf lvl 43 xD
Dannach wurde ich dlvlt auf lvl 1 und bin wieder lvl 25 :D
Dannach wurde ich dlvlt auf lvl 1 und bin wieder lvl 25 :D
lul ist doch egal ob die powerlvln , lass die doch sein wenns denen spaß macht . immerhin schaden die ja keinen andern damitQuote:
Was bringt es dir denn ein hohes Level zu haben und dafür keinen Skill ?
Und dann auch noch Geld für VIP Hacks ausgeben, anstatt dir was (wirklich) schönes zu kaufen !
Naja dein Level bringt dir jedenfalls wenig und jeder kann auf yourstats.org sehen ob du powerlvln gemacht hast oder nicht.
Deshalb mein Tipp: Lass es lieber !
€: Irgendwann werden die Admins hoffentlich mal drauf kommen die Serverfiles auszulesen und alle Hacker + Powerlevler zu bannen...*träum*
Nein mein Problem ist einfach, dass ich allein schon wenn ich eine KD vonn sag ich mal 8:0 habe, gleich von allen als hacker bezeichnet werde.Quote:
Was bringt es dir denn ein hohes Level zu haben und dafür keinen Skill ?
Und dann auch noch Geld für VIP Hacks ausgeben, anstatt dir was (wirklich) schönes zu kaufen !
Naja dein Level bringt dir jedenfalls wenig und jeder kann auf yourstats.org sehen ob du powerlvln gemacht hast oder nicht.
Deshalb mein Tipp: Lass es lieber !
€: Irgendwann werden die Admins hoffentlich mal drauf kommen die Serverfiles auszulesen und alle Hacker + Powerlevler zu bannen...*träum*
Quote:
Nein mein Problem ist einfach, dass ich allein schon wenn ich eine KD vonn sag ich mal 8:0 habe, gleich von allen als hacker bezeichnet werde.
Wenn da ein High Lvl mit so einer KD ist, meinste, da sagt irgednwer das der hackt ?! Natürlich nicht, denn er hat ja "so ein" High lvl, da ist man ja schon etwas besser.
Die meisten High lvler haben auch immer geile KD´s weil sie einfach hacken. Aber die Leute kicken die dann nicht, weil sie 1. Angst haben, dass die anderen "n" drücken, wegen seinem Lvl 2. Überschätzen die Leute die meisten High lvler, und kicken sie deswegen nicht.
Als "low lvl" wirst du sofort gekickt wenn du auch nur eine "recht gute" KD hast -.-
Das nervt einfach total!
mfg
ja ich zock aber eig. immer nur mit high lvlern zusammen, meinste da fällt einmal das wort hacker?Quote:
mööööööööp falsch.
nehmen wir mal an lvl 53 ist high. nach deiner these würde ich dann ja nicht gekickt, bzw als hacker etc. beleidigt werden. passiert dennoch in 7 von 10 räumen. entweder durch "lows" die einfach nicht wissen wie das mit dem sound ( man hört ja wo gegner sind) etc. funktioniert, oder von powerlvlern die trotz ihres hohen lvls keinen plan vom game haben