Hey Leute,
hab da mal ein Frage. Es geht ums Power-Leveln.
Ich kenn einen guten Spieler, der war lvl 35.
2 Tage später hab ich ihn wieder getroffen, und er war Lvl 43.
Ich wollt ihn jetzt nicht drauf ansprechen wie er das gemacht hat, deswegen frage ich mal hier:
Gibt es eine Methode, so extrem schnell zu leveln ?
Machen die das alle auf Cloud Forest und killen AFK-Accounts, oder wie machen die das?
Hab das mal selber versucht, und hab da (auf Lvl 37) vielleicht 10% pro Stunde gemacht.
Ich würde nur gerne wissen, wie das andere so extrem hinkriegen?
Da gibts ja tausende beispiele, auch von den High Lvlern, da ist einer einen Tag lvl 70, den nächsten Tag 72. Wie geht das?
Sind die wirklich so süchtig und sitzen 24 Stunden Non-Stop vor ihrem Rechner und Powerlvlen?
Oder haben die alle 4 Pc zu Hause, damits schneller geht ?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
p.s. Habe in der SuFu dazu nichts gefunden. Nur Anleitungen, WIE man powerlvlet.
Mfg
hab da mal ein Frage. Es geht ums Power-Leveln.
Ich kenn einen guten Spieler, der war lvl 35.
2 Tage später hab ich ihn wieder getroffen, und er war Lvl 43.
Ich wollt ihn jetzt nicht drauf ansprechen wie er das gemacht hat, deswegen frage ich mal hier:
Gibt es eine Methode, so extrem schnell zu leveln ?
Machen die das alle auf Cloud Forest und killen AFK-Accounts, oder wie machen die das?
Hab das mal selber versucht, und hab da (auf Lvl 37) vielleicht 10% pro Stunde gemacht.
Ich würde nur gerne wissen, wie das andere so extrem hinkriegen?
Da gibts ja tausende beispiele, auch von den High Lvlern, da ist einer einen Tag lvl 70, den nächsten Tag 72. Wie geht das?
Sind die wirklich so süchtig und sitzen 24 Stunden Non-Stop vor ihrem Rechner und Powerlvlen?
Oder haben die alle 4 Pc zu Hause, damits schneller geht ?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
p.s. Habe in der SuFu dazu nichts gefunden. Nur Anleitungen, WIE man powerlvlet.
Mfg