FPS Rate

12/27/2010 00:32 PenGuin :O#16
Quote:
Originally Posted by • κυbι™ • View Post

Hust? was.. bin nicht so ein computer genie :D

Koenntest du mir die Seite pls raus suchen.. wäre nett :) und sag jz nichts mit gidf.de
Zum 1.:
Computer -> Rechtsklick auf deiner Festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt defragmentieren

Zum 2.:
Google -> Name von deiner Grafikkarte eintippen, dahinter direkt Treiber -> Enter -> 1. Seite nehmen.
12/27/2010 00:37 Kubi™#17
Ok, du musst mir jetzt mal helfen Pengu :)
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Zum 1.:
Computer -> Rechtsklick auf deiner Festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt defragmentieren
Muss ich das machen BEVOR wirklich BEVOR ich meinen PC mit ner CD neu Formatiere?
Zum 2.:
Google -> Name von deiner Grafikkarte eintippen, dahinter direkt Treiber -> Enter -> 1. Seite nehmen.
Ok! Moment mal, xD. Was ist ein Treiber? :D
12/27/2010 00:42 PenGuin :O#18
Quote:
Ok, du musst mir jetzt mal helfen Pengu :)

Ok! Moment mal, xD. Was ist ein Treiber? :D
Formatieren musst du erstmal gar nichts, zuerst tust du defragmentieren, und zwar genau so wie ich dir das erklärt hab.

Und schreib mal deine GraKa hier hin, dann such ich dir den Treiber raus.
12/27/2010 00:47 Kubi™#19
Quote:
Formatieren musst du erstmal gar nichts, zuerst tust du defragmentieren, und zwar genau so wie ich dir das erklärt hab.

Und schreib mal deine GraKa hier hin, dann such ich dir den Treiber raus.

1. OK ich machs
2. Nvidia GeForce GT 240M CUDA™ • 1GB
12/27/2010 00:51 PenGuin :O#20
Mach einfach mal das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2010 00:54 Kubi™#21
Quote:
Mach einfach mal das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin grad am Defran... blablabla. Was ist das jz genau? Und downloade auch grad das andere dingen da :D schonmal danke
12/27/2010 01:07 Miragu#22
Quote:
Bin grad am Defran... blablabla. Was ist das jz genau? Und downloade auch grad das andere dingen da :D schonmal danke
Defran.... blabla ordnet sozusagen all deine sachen richtig hin und die kriegst mehr speicherplatz. kannst dir wie nen kuchen vorstellen, lauter krümel nehmen viel platz weg aber ordnest du das zu nem kuchen (viel spaß dabei) hast mehr (speicher)platz. so war das doch oder?^^
12/27/2010 01:28 PenGuin :O#23
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Defran.... blabla ordnet sozusagen all deine sachen richtig hin und die kriegst mehr speicherplatz. kannst dir wie nen kuchen vorstellen, lauter krümel nehmen viel platz weg aber ordnest du das zu nem kuchen (viel spaß dabei) hast mehr (speicher)platz. so war das doch oder?^^
Hat was mit dem Cluster zutun wie Windows arbeitet :P
Wenn ein Cluster voll, dann wird die Datei ausgelagert, also zerschnitten, und Defragmentierung fügt die Dateien zusammen.
Weil ein ganzes direkt hintereinander geht schneller zu laden als wenn der PC sich erst alle Teile zusammensuchen muss.
So kannst du dir das ungefähr im Groben vorstellen.
12/27/2010 01:37 Kubi™#24
okay, ich mach das aber heute um 12 uhr oder so, musste vorhin abbrechenwegen nvidia und bin heimlich on muss um 02:00 uhr einen trade durch führen ^^