Habe normal wenn ich spiele eine FPS Rate von 62.x das ist ja noch gut. Aber wenn ich angreife/angegriffen werde singt es auf 30 - 50 FPS und es laggt. Normal oder ist mein System zu schlecht?
freue mich auf antworten!
Nein, denn das verursacht Laggs die das Spiel behindern. Dieses Problem sollte sich mit der Reinigung der RAMs und mit dem Einbau einer anständigen Grafikkarte lösen ... was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch an der Leistung deiner CPU liegen kannQuote:
Habe normal wenn ich spiele eine FPS Rate von 62.x das ist ja noch gut. Aber wenn ich angreife/angegriffen werde singt es auf 30 - 50 FPS und es laggt. Normal oder ist mein System zu schlecht?
Gz zu deiner Leseschwäche.Quote:
Also, habe :
IntelCore²Duo
Nvidia GeForce GT 240M cuda 1 GB
Win 7
64 bit
Hab Grafikstufe Hoch
Hoffe nun auf Hilfe, weil ich eigentlich auch in Skype bin.
Weil du erst geposthuntet hast, bevor du irgendwas ausprobierst?Quote:
@Easy.. wieso Leseschwäche!? Hab nur gesagt das meine Grafikstufe davor auf Hoch war...
Ist es neuerdings cool eine andere Schrift zu haben? Außerdem, who cares nachahmen, lass ihn machen was er will o.OQuote:
es sieht so aus als würdest du easycool nachahmen
Skype und so war geschlossen ja, auser einem ordner (bibliotheken um auf mein Desktop zu kommen)Quote:
Alle Ports geöffnet?
Hinterprogramme geschlossen?
Festplatte von Müll beseitigt?
MfG.
Xao
Quote:
Defragmentier erstmal deine Festplatte bevor du neu aufsetzt.
Koenntest du mir die Seite pls raus suchen.. wäre nett :) und sag jz nichts mit gidf.deQuote:
Lade dir auch den aktuellsten Grafiktreiber runter zusammen mit der NVidia Systemsteuerung.