Tja leider nicht ganz, allerdings habe ich auch nie behauptet dass er es wäre. Allerdings: Wenn du schon ein Ankündigung extra für deinen mod machst und für ihn nun über einen Monat gebraucht hast, kann man doch wohl etwas mehr und etwas besseres als das erwarten das du da praktiziert hast.Quote:
So Windmaker, mal eine Frage war dein 2ter Mod PERFEKT?
|
|
Es gibt keinen perfekten Mod, egal wie oft jemand versucht , man wird dran immer scheitern . Aber das ist ja der Sinn des Moddens danach zu streben :DQuote:
Ehm zur Info du hast eine Kritik geschrieben, und hast gemeint das er ja nicht Perfekt ist bzw. Nicht wirklich gut ist, wir haben 1-2 Wochen gebraucht, und nicht einen Monat weil wir beide erstmal die lust verloren haben zu Modden.
seh ich auch so von daher kannst das nochmal kopieren und bei windmaker in den briefkasten klatschen ^^ bekommst auchn thanksQuote:
Es gibt keinen perfekten Mod, egal wie oft jemand versucht , man wird dran immer scheitern . Aber das ist ja der Sinn des Moddens danach zu streben :D
Ja wir haben es nun auch gemerkt, wir werden nun mit 2 Weiteren Moddern einen Neuen Mod Erstellen, der muss einfach nur gut werden. Jeder hat seinen eigenen abschnitt den er macht und dafür hat jeder genug Zeit d.h. Viel Zeit = Sehr Gute Arbeit ;)Quote:
also ich glaub ich fand den ersten besser da ham die farben etc besser gepasst
aber find es schön das ihr meinen vorschlag mit schwarzen großen nade explosionen beherzigt habt :D
lg