Ip-Wechsel

12/18/2010 22:47 guapopaul#16
Peace!

Nein dagenen wirst du leider nicht viel machen können. Es gibt zwar Tools die deine IP wechseln können, jedoch die selbe beizubehalten wird schwierig. Das ist auch von deinem Anbieter abhängig:

Momentan wechselt meine IP alle 24 und beim Routerrestart (Arcor). Im Februar werde ich Anbieter wechseln weil ich endlich Digital TV bekomme und dort wird die IP nie wechseln, sondern immer gleichbleiben (Unitymedia).

Wofür brauchst du das denn? Es wird sicherlich auch andere Lösungen geben, jedoch ist meiner Meinung nach eine wechselnde IP besser!

Und bitte lest doch mal den ersten Post, 50% der Member haben hier geschrieben wie man die IP wechselt obwohl das gar nicht gefragt war!

Gruß tr00p3r
12/19/2010 12:18 custode_oscuro#17
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post

Und bitte lest doch mal den ersten Post, 50% der Member haben hier geschrieben wie man die IP wechselt obwohl das gar nicht gefragt war!

Gruß tr00p3r
Ich muss sagen nach dem ganzen Kommentaren musste ich die Frage nochmal lesen da ich mir nicht mehr sicher war ob ich die wirklich verstanden habe! :D

Und wegen der IP da kannst du nicht viel machen... du kannst die Zeit wo die gewechselt wird einstellen aber abschalten geht nicht!

Aber es gibt für alles Tools, wenn du uns deshalb sagen könntest warum du unbedingt eine Feste IP haben willst könnten wir dir besser helfen!

Sonst könntest du noch den Anbieter wechseln! drastisch aber auch wirkungsvoll! ^^

mfg.
12/19/2010 12:37 Doug.#18
Cyberghost VPN kann ich dir empfehlen.
12/19/2010 14:55 metlar#19
Gutten tag erstmal,

also du willst deine ip beibehalten? >> ja

Hiflt es seinen anbieter anzurufen? >>> NEIN

Geht es >>> ja

wie mit>>> VPN

ist es legal >>> nein

Wieso wird jeden tag die ip gechanget? >> wegen illigale torrent nutzer

welche wirkung hat es auf die nutzer>>> sie können mit weniger speed downlaoden, sodas die polizei schneller finden kann wohin die datei gesendet wird.

ist es emfelndswert VPN zu benutzen >>> nein

aber es ist dir selbt überlassen

mfg metlar
12/19/2010 22:01 Pfannkuchen™#20
Aha

schön zu wissen das es illegal ist =D