[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

12/16/2010 17:47 mda22#16
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
LOOOOOL.
Wie wollen Muslime die Welt erobern? Da müssten schon ne halbe Million mit Gürtelbomben um sich sprengen.
Es herrscht Religionsfreiheit und niemand wird für eine Religion gezwungen(wie früher, als der Islam entstanden ist).
Der Großteil der Menschen sind christlich, heißt das jetzt für uns, dass das Christentum die Welt erobert?
Demografischer Wandel. Darum geht's in dem Video wahrscheinlich auch. Eig. geht's auch nicht darum, dass die Muslime bald einen Rat bilden um "uns" zu vernichten, sondern dass die Religiösität in nahöstlichen Ländern zu streng ist, nicht in unsere Kultur passt, sie aber bald durch den o.g. demografischen Wandel ersetzen wird. (Bzw. das ist die Befürchtung) und für so abwegig halte ich sie nicht.
12/16/2010 17:51 Ennea#17
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
Ich bin Zeugen Jehova
Der Rest hat mich dann auch nicht mehr interessiert. Die Zeugen Jehovas sind eigentlich so ziemlich die Schlimmsten :) Mir ist es egal, woran ihr glaubt, aber an fremden Türen zu klingeln und so einen Schwachsinn von sich zu geben, das schaffen nur die Zeugen Jehovas. Ist mir auch egal, wenn das nur die Minderheit ist, die Typen werfen ein schlechtes Bild auf den ganzen Rest.
12/16/2010 18:11 BlendedMed#18
immer wieder lustig, solche videos von leuten zusehen die selber früher menschen zum christentum gezwungen haben.
ach scheißt auf die statistiken!nach den statistiken sollen auch in 200 jahren oder so nurnoch schwule auf der welt leben etc.
ausserdem haben wir garnicht soviele gürtelbomben D:<
12/16/2010 18:18 ayy lmao#19
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Der Rest hat mich dann auch nicht mehr interessiert. Die Zeugen Jehovas sind eigentlich so ziemlich die Schlimmsten :) Mir ist es egal, woran ihr glaubt, aber an fremden Türen zu klingeln und so einen Schwachsinn von sich zu geben, das schaffen nur die Zeugen Jehovas. Ist mir auch egal, wenn das nur die Minderheit ist, die Typen werfen ein schlechtes Bild auf den ganzen Rest.
Laut den Regeln dürfen deren Kinder auch nur mit Kindern von den Zeugen Jehovas befreundet sein.

btt: Ich finde, dass das totaler Schwachsinn ist. Stimme Geduld und Rikka zu.
12/16/2010 18:22 MMORPGPlayer#20
Quote:
Hab nichts gg den Islam und das Juden/Christentum(Bin Christ) ,wobei man sagen muss die Juden haben den Monotheismus erfunden und was viele nicht wissen: Das Christentum hat jüdische Wurzeln ,also hat ein Christ etwas gegen Juden hasst er seine Religion auch.
Naja die Zeugen Jehovas,die Mormonen,Scientology....So ein Schwachsinn!So wenige Anhänger ,dass die andauernd an den Türen klingeln;Wo kommt das ganze Ungeziefer her?
12/16/2010 18:36 .StArKilL#21
Quote:
Da gibt es aber noch Scientology:D

BTT:Statistiken haben nix zu sagen.
12/16/2010 18:48 Independenza#22
[QUOTE=Streckbank;8150190]

Was sagt ihr dazu??
glaub ihr dass es so wahr werden kann oder wird??
QUOTE]

es is schon so. ..
12/16/2010 19:31 Kanachri#23
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
Ich find das völlig schwachsinn ......
Ich bin Zeugen Jehova und glaub an son mist nicht.
In ca. 50 Jahren wird es keine Welt mehr geben, weil Gott eine neue Erschafft! ;D
Jo,genau.
Und in 2 Wochen steht ein neuer Porsche vor meiner Tür.
12/16/2010 20:03 Commander70#24
Da ich ja selbs Muslime bin weiß ich wo von ich jetzt rede.

Also,sowas wird eigendlich nicht sein da ja jeder seine eigene Meinung hat und Religion und das respektiere ich.Ich geh doch nicht zu meinen Evangelischen Freund und sage:,,Ey komm zur meiner Religion oder du wirst in 5 Tagen sterben!''oder,,Wenn du nicht zu meiner Religion kommst,bist du nichtmehr mein Freund''oder,,Deine Religion ist kacke!''.
12/16/2010 20:06 RuSh3r#25
Das ist so ziemlich das gleiche wie der Weltuntergang( Im Prinzip )
Die Maya meinten,2012 bricht ein neues Zeitalter an und alles Leben auf der Welt wird ausgelöscht...
Wer dran glaubt - schön!
Die Chance dass die Welt in 2 jahren "untergeht" ist genauso so gering,wie die,dass die Muslime
die Welt "erobern"
Religionen und deren Sitten muss man einfach akzeptieren...Wer das nicht tut,hat meiner Meinung nach,nicht mehr alle Bretter am Zaun :rolleyes:
12/16/2010 20:11 Krakato2#26
Ok, mit Muslimen kann man ja noch leben im Gegensatz zu den Chinesen,
die jetzt die Weltmacht wollen :/
12/16/2010 20:11 Commander70#27
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Die Maya meinten,2012 bricht ein neues Zeitalter an und alles Leben auf der Welt wird ausgelöscht...
Wer dran glaubt - schön!
Die Chance dass die Welt in 2 jahren "untergeht" ist genauso so gering,wie die,dass die Muslime
die Welt "erobern"
Religionen und deren Sitten muss man einfach akzeptieren...Wer das nicht tut,hat meiner Meinung nach,nicht mehr alle Bretter am Zaun :rolleyes:

2012 wir werden alle sterben!

Aber mal im ernst: Das hat sich eigendlich nur jemand ausgedacht und verbreitet,wie ein Gerücht,wie dieses Gerücht ''Muslime erobern die Welt'' .
12/16/2010 20:14 TheVay#28
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Wer dran glaubt - schön!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Religion hat noch nie die Welt regiert und wird die Welt auch nicht regieren. Das einzigste ist und bleibt Geld. Geld regiert die Welt und wird die Welt auch immer regieren.
12/16/2010 20:20 Detektiv Milchschnitte#29
Quote:
Ok, mit Muslimen kann man ja noch leben im Gegensatz zu den Chinesen,
die jetzt die Weltmacht wollen :/
ich finde die koreaner schlimmer :/
12/16/2010 20:22 Commander70#30
Jetzt fängt es wieder an:facepalm:

Es gibt's halt gute Menschen und schlechte,egal vom welchem Land. -.-