4story EG Hackshield info !

12/09/2010 20:25 RiccoX#16
Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
in der zeit ohne den clonbug und den hackern haben sie genug umsatz gemacht ich war in der besten gilde aufen server und mehrere haben sich mondis gekauft aufem eg server
und einer hat sich sogar fast jede woche für 100 euro ms gekauft
Für eg geld ausgeben^^ dazu sag ich mal nix und ein paar hundert euro reichen bestimmt nicht für einen hs außerdem lohnt es sich für eg nicht weil wenn da z.b. skillhack und klonbug nicht mehr gehen spielt keiner mehr eg
12/09/2010 20:32 Wommel41#17
mhh wer weiß? wenn GE und so wieder ist spielen sicher viele ehrliche Gamer drauf. Wäre doch echt mal cool. Auf EG eine GE ohne Hacker...Aber leider glaube ich, dass EG immer so verseucht bleibt.
12/09/2010 20:45 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#18
nur mal so wenn die gute scripter sind bwz mansche fachinformatik oder so von den erstellern studiert hat können sie ein hackschild selber machen^^
naja und wenn es eins geben würde würde ich wieder drauf zocken und viele andere auch^^
12/09/2010 21:03 RiccoX#19
Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
nur mal so wenn die gute scripter sind bwz mansche fachinformatik oder so von den erstellern studiert hat können sie ein hackschild selber machen^^
naja und wenn es eins geben würde würde ich wieder drauf zocken und viele andere auch^^
wie schon erwähnt lohnt es sich für eg nicht wenn sie einen hs kaufen/erstellen
weil sie doppelt bis dreifach so lang brauchen bis die hacks nutzlos werden wie bei de.Wird eg überhaupt gepatcht?

†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† nehmen wir mal an die haben leute die informatik studiert haben dann glaub ich wohl kaum das er besser als der von de wird geschweige denn mithalten kann.
12/09/2010 21:19 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#20
wer weiss kann man nie wissen ^.-
12/09/2010 21:20 RiccoX#21
naja ich lass mich mal überraschen aber ich glaub bevor eg einen hs rausbring ist der server down^^
12/09/2010 23:15 nicolaikubitza#22
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
naja ich lass mich mal überraschen aber ich glaub bevor eg einen hs rausbring ist der server down^^
der soll ja ende nächste woche kommen....aber i-wie glaube ich es nicht da EG schon voll Down ist....und die haben ja nur 1 "GM"
und der wird es nicht alleine schaffen und ich denke das weiß jeder hier aber ich versuche mich da mal zubewerben :D
12/09/2010 23:20 ¿Mattthias?#23
Haha wie er 0 Thanks für Spam bekommt, ich find das so lustig dass Christai nichts selber auf die Beine bekommt !
12/10/2010 14:26 Like a Spark#24
Das ist mit google übersetzter übersetst das was auch jeder selber kann oder kannst du nur nicht deutsch...

Naja wäre gut wen ein HS kommt.
12/10/2010 19:32 .Son™#25
@¿Mattthias? nein nicht er schon wieder -.-

alles wieder versaut !
12/10/2010 19:48 iJonas#26
Die sollen mal den kompletten Server resetten alle CHars löschen über lvl 20 und die mehr als +6 equ haben und alles entbuggen undso alles fixxen ujnd dann mal über nen hs nachdenken...
Das macht gar keinen sinn mit den sachen weil niemand mehr hacken muss wenn alle s+24 ist..
12/14/2010 18:09 orca112#27
Quote:
Originally Posted by iJonas View Post
Die sollen mal den kompletten Server resetten alle CHars löschen über lvl 20 und die mehr als +6 equ haben und alles entbuggen undso alles fixxen ujnd dann mal über nen hs nachdenken...
Das macht gar keinen sinn mit den sachen weil niemand mehr hacken muss wenn alle s+24 ist..
Dann werden sie viel zu tun haben und 90% der gamer gehen weg, weil sie die schnauze voll haben und wenn dazu noch ein HS kommt sind noch mehr weg :bandit:
12/14/2010 18:13 ricci1122#28
ich hoffe das mall 4story eg wieder entbuggt würdt mein level 80er ist schon seit halbes jahr oder so verbagt oder die sollen mall einen 2ten 4story privat server machen wo mann in 1 minute level 80 ist und pvp hack da geben würde das würde cool sien
12/14/2010 18:17 ~*Breakdown*~#29
Quote:
Dann werden sie viel zu tun haben und 90% der gamer gehen weg, weil sie die schnauze voll haben und wenn dazu noch ein HS kommt sind noch mehr weg
wenn hs da ist zocke ich schonmal sofort da :P
12/14/2010 18:28 ShadowMagier000#30
Quote:
in der zeit ohne den clonbug und den hackern haben sie genug umsatz gemacht ich war in der besten gilde aufen server und mehrere haben sich mondis gekauft aufem eg server
und einer hat sich sogar fast jede woche für 100 euro ms gekauft
Muss ein ziemlicher idiot gewesen sein xD Aba eigentlich kommts drauf an was er damit gekauft hat^^