4story EG Hackshield info !

12/09/2010 15:32 .Son™#1
Updates of the situation

English: I think I speak on behalf of Loche.
The major problem of the server are currently not hackers (many of you will be surprised), but the fact of not being able to contact the developer, and then without him, we GM (or rather, only Loche, since I do not have the control panel, just because we can not contact Rob), we can do nothing, or almost only debug pgs, although because of the countless hackers continue to buggy still, because the maps are bugged until there is a reset (daily one no longer works for some time). We do not know until this issue will haunt the server, and we hope to have new (and good) news as soon as possible.

Regards,
Greed

Deutsch: Ich glaube, ich im Namen der Loche sprechen.
Das Hauptproblem des Servers sind derzeit nicht Hacker (viele von euch werden überrascht sein), aber die Tatsache nicht in der Lage, die Entwickler zu kontaktieren, und dann ohne ihn, wir GM (oder besser gesagt, nur Loche, da habe ich nicht das Bedienfeld, nur weil wir nicht an Rob), können wir nichts oder fast nur Debug-PGS tun, obwohl wegen der unzähligen Hackern weiterhin noch fehlerhaft, da die Karten abgehört werden, bis ein Reset (täglich eine nicht mehr arbeitet seit einiger Zeit). Wir wissen nicht, bis dieses Problem wird der Server verfolgen, und wir hoffen, neue (und gut) Nachrichten so schnell wie möglich haben.

Grüße,
Greed

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2010 15:45 Chillex#2
Wo wird was von einem Hackshield gesagt?xD
Greed spricht nur an dass sie nur Chars entbuggen können & dies auch nicht immer richtig geht (wahrscheinlich bleiben immer noch einige Chars nach'm entbuggen stecken).
Und dass sie als GMs zurzeit keinen Kontakt zu dem Entwickler (es ist nur einer?) haben.
12/09/2010 15:57 .Son™#3
ja die überraschung ist Das Hackshield 2011
12/09/2010 16:03 No Hawx#4
Die deutsche Version kannst du weglassen, da verstehe ich ja arabisch besser ! ;O
12/09/2010 16:04 .-Frerer#5
Also anstatt Google Übersetzer (wie KekzCracker sagt^^) für einen englischen Post zu nehmen solltest du in deinem Alter schon ausreichend Schulkenntnisse haben um diese paar Wörter nicht nur wortgetreu zu übersetzen.
Das EG Team kündigt viel an. Das meiste davon wird natürlich nicht realisiert, wenn du dir mal die ganzen "Bad news" Threads usw. anguckst. Naja, mal schauen ob sie in den kommenden Monaten irgendwas machen werden (wie z.B. Greed durch Piff zu ersetzen - die Jahresleistung).
12/09/2010 16:06 No Hawx#6
Ein Hackshield traue ich denen nicht zu .. :o
Sollen sie den Server lieber down machen und uns die SF überlassen. :'D
12/09/2010 16:08 Wommel41#7
Die ganze DB ist verseucht :D selbst wenn HS drauf ist, die Preise sinken ewig nicht... und klon bug muss auch gefixxt werden ...
12/09/2010 16:14 RiccoX#8
ein hs ist für eg zu teuer da sie mit dem server keinen umsatz machen also müssten sie ja ganz schön dumm sein
12/09/2010 16:31 jacky919#9
Haettest dir das, was dir Google Uebersetuer ausgespuckt hat, mal durchlesen sollen...
12/09/2010 19:28 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#10
Quote:
ein hs ist für eg zu teuer da sie mit dem server keinen umsatz machen also müssten sie ja ganz schön dumm sein
in der zeit ohne den clonbug und den hackern haben sie genug umsatz gemacht ich war in der besten gilde aufen server und mehrere haben sich mondis gekauft aufem eg server
und einer hat sich sogar fast jede woche für 100 euro ms gekauft
12/09/2010 19:31 .-Frerer#11
Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
in der zeit ohne den clonbug und den hackern haben sie genug umsatz gemacht ich war in der besten gilde aufen server und mehrere haben sich mondis gekauft aufem eg server
und einer hat sich sogar fast jede woche für 100 euro ms gekauft
Wann sollte das bitte gewesen sein? (CS und was für eine beste Gilde?)
Ich glaube nicht, dass die jemals irgendwas mit ihrem Server verdient haben.^^
12/09/2010 19:33 Soap'#12
jo ich kann mir auch nicht vorstellen das jetzt aufeinmal ein HS kommt....viel zu teuer ^^
Denn wenn sie schon einen HS machen dann ist das jetzt reichlich spät ...

mfg
12/09/2010 19:51 Wommel41#13
Naja ganz am Anfang war der Skillhack ja nicht bekannt. Zwar die Hacks an sich, sodass jeder einen lvl 80er hatte, aber du musstest in den Is gehen um was zu kaufen. Dann kam der Clonbug und auf einmal hatte jeder geuppte Sachen, trotzdem kauften noch einige ein. Danach kam der Skillhack und damit auch das Ende von 4Story EG.

Habe sogar noch einen Charakter von damals, als die DB noch nicht gehackt wurde und die alten Chars noch da waren.^^
12/09/2010 19:58 Lasch24#14
Statt den Thread hier zu machen kannste mich in Skype auch entblocken oder wieder ma on gehn. Hmm...ein HackShield wäre easygoing, das umgehen natürlich.
12/09/2010 20:01 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#15
Am anfang waren zwar die hacks da aber gms waren noch da und deswegen haben die geld fürs game ausgegeben weil es sich da gelohnt hatte