[QUESTION] Schämt ihr euch nicht ?

12/08/2010 20:20 superdude'#16
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
Nur leider kann man nichts dagegen tun bei mir ist es auch so habe damals mein mt2tool Version 4 nich tgleich pup machen wollen habe diese nur ein 2 Leute gegeben was haben diese getan mein (c) entfernt und es pup gemacht und dann wird sich gewundert warum ich meine v5 nicht relase.

Ganz einfach weil es einfach nur scheiße ist wen irgendwelche Leute kommen es etwas ändern und es ihres ausgeben oder auf kosten von anderen es verkaufen.
Internetpräsenz, jeder will sich ins rechte Licht rücken. Doch die meisten bemerken dabei nicht, das sie sich wie kleinkindische, wildgewordene Affen benehmen.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
12/08/2010 20:22 0ShOrTy0#17
jo zwignt dich keiner dazu aber wenn du es gut findest gib in ein thx wenn nicht dann lass es
12/08/2010 20:29 #SoNiice#18
Komisch.
Solche Themen kommen immer dann, wenn sie was von Tim wollen.
12/08/2010 20:34 superdude'#19
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Komisch.
jetzt ist es doch eh Pub, hast den Thread doch aufgemacht. & btw ; ich will gar nicht's von tim, außer das er aufhört sich unnötige Mühe macht, etwas zu entbuggen/übersetzen o.ä, wenn es eh keiner schätzt. Ausserdem, was soll ich mit ner Levelanzeige o.ä, ich bin einer der Pserver spielt, aber selbst keine erstellt. So far, Selfownd.
12/08/2010 20:36 Bayolein#20
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Komisch.
Und - nicht vergessen - es
nicht bekommen
12/08/2010 20:37 .Cruize#21
Man sollte echt mal was gegen die 0815 - Server tun, die eh nur was aus e*pvp haben & den anständigen Servern die User wegnehmen können.

Isch schör #
Irgendwann mache ich'n API und plätte die Server :awesome:

Mich regts total auf, dass jeder alles public machen muss.
Schon allein nervig, dass diese im Umlauf geraten, aber dann noch public für alle :facepalm:

Macht was ihr wollt, Mitte nächstes Jahres wird es 1000 Server geben mit je nur 5 Spielern.

#Cruize's Greetz.
12/08/2010 20:39 Bayolein#22
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post
Man sollte echt mal was gegen die 0815 - Server tun, die eh nur was aus e*pvp haben & den anständigen Servern die User wegnehmen können.

Isch schör #

Schon allein nervig, dass diese im Umlauf geraten, aber dann noch public für alle :facepalm:

Macht was ihr wollt, Mitte nächstes Jahres wird es 1000 Server geben mit je nur 5 Spieler.

Greetz.
Damit meinst du wohl es wird so
weitergehen ? Denn in einer solchen
Situation sind wir eh schon
12/08/2010 20:39 elfat12#23
ja haste recht tim macht alles für uns statt ihm zu helfen machen wir ihn es noch schwerer.
12/08/2010 20:40 DerTeD#24
vote4close
ab jetzt kommen eh nurnoch worte wie
"du hast ja soo recht"
"ja genau"
etc.
solche heulthreads jucken niemanden
Mfg.
12/08/2010 20:41 elfat12#25
wieso jeder sagt nur seine meinung.
12/08/2010 20:44 NeonBlue#26
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post

Isch schör #

Macht was ihr wollt, Mitte nächstes Jahres wird es 1000 Server geben mit je nur 5 Spielern.

#Cruize's Greetz.
Aha und wie entscheidest du welcher Server 0815 ist und welcher nicht ? Sind es den nicht alle O.o

Und man sieht schon jetzt 1000 x 0815, mit der ausnahme das da vielleicht ein paar mehr als fünf Spieler sind. :D
12/08/2010 20:44 malysh#27
und was ist mit denn die P-Server als hobby einrichten?
mir persönlich geht`s nicht um die Kohle, sondern einfach um den Spass den man beim erstellen/modden etc hat.
gut es wird halt was pub gemacht, und wenn ich als normaler PVP User an die sachen net ran komme, freu ch mich wenn es mal pub gemacht wird,
weil einfach einem die Zeit fehlt um selber mal iwas raus zu finden oder zu coden.

kp wie ihr das seht, aber ich finde es so okay dass sachen pub gemacht werden, mir auch egal ob ihr mich dafür hassen werdet oder wat ever.

best regards
malysh
12/08/2010 20:47 .SpeedLinK#28
Finde das alles sowieso Kinderkacke was hier abgeht ist die wahre bracht jeder versucht sich zu bescheißen irgendwie, soll jeder sein Zeug einfach behalten und nix mehr public machen iss doch wayne,wenn Tim nix mehr pub macht ist es seine Sache genauso wie es seine Sache wahr die lvl anzeige überhaupt weiter zu geben.
12/08/2010 20:53 malysh#29
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Finde das alles sowieso Kinderkacke was hier abgeht ist die wahre bracht jeder versucht sich zu bescheißen irgendwie, soll jeder sein Zeug einfach behalten und nix mehr public machen iss doch wayne,wenn Tim nix mehr pub macht ist es seine Sache genauso wie es seine Sache wahr die lvl anzeige überhaupt weiter zu geben.
das sagt mal einer der wach ist ...
stimme ich zu 10000% zu

wenn ich tim wär, würde ich mir im klaren sein dass immer etwas nach ausen kommen kann wenn man es verbreitet, so wie es halt immer im leben ist
also @ all hater und die gegen das publicieren sind/waren ... willkommen im wahren Leben
12/08/2010 20:54 RivathaX#30
Einst herrschte die Sektion in einer Harmonischen Fassade
Wir spielten 2007 gemeinsam auf dem Offi
Wir wollten gemeinsam die besten werden
2008 kamen die ersten Chinesischen Server raus
Wir Deutsch Sprachigen wollten die Chinesen übertrumpfen wir wollten Ingame etwas erreichen wir kämpften gegen sie und wir haben zusammen gehalten
2009 die ersten Files kamen herraus
Und es kamen von Dauni der erste Deutsche Server raus, der zweite von Nico und Joshi ,der dritte von Infinity, der vierte von Ciao und der fünfte von meiner Wenigkeit RasiiKu

Wir wollten mit Sachen besser sein als der andere
Doch dann fingen die Kriege an die Kriege der Flooderei ,die kriege der Anpingerei und der DDoSerei

2010 kamen mehr Server raus aus Metin wurde der erste Internet Krieg
Was ist blos geschehen?

Warum kamen soviele Server raus? Okay an sich Super
Aber es sind nun übertrieben geschätzte 1000+ Deutsche Privat Server

Nicht nur das es wird Arbeit von anderen Published die Tage lang versucht haben z.B. eine Quest zu schreiben oder eine neue Map zu erstellen oder was zurzeit ist die Entschlüsselten Dateien die unser Lieber Tim entschlüsselt hat von den anderen Clienten

Aber die Oldies unter uns die ich davor aufgelistet haben warum machen wir weiter?
Weil wir wissen das wir die entstehung der ersten privat Server sind und keine andere und das wir weiterhin bestehen bleiben sollten
Aber hier ist auch die Hoffnung schon verloren ob sich jemals hier was ändert ins Positive steht in den Sternen Himmel