[QUESTION] Schämt ihr euch nicht ?

12/08/2010 20:05 superdude'#1
ganz erlich, ich bin den Tränen nah, wenn ich dieses rumgeheule hier lese. Machtkämpfe im Internet, wuah, ein paar Pixel mehr neben dem Namen, kuuuhl. Oha, der Server hat voll die krassen Reittiere, WTF. Merkt ihr eigentlich was ihr hier grad macht ? (ich brauch keine Namen nennen, sonst bin ich hier morgen noch nicht fertig, ich denke die nötigen Leute fühlen sich angesprochen).

Jetzt mal zum Beispiel tim66613 :

er reißt sich den Arsch auf, um coole neue Sachen zu entbuggen/übersetzten or what ever &' ihr nehmt ihm jegliche Motivation daran, es weiter zu tun.
Denkt ihr, er macht es einfach so Public, nein - Sicherlich nicht. Ich denke mal er hat mittlerweile auch jede Hoffnung an der M2 Section verloren - würde mich nicht wundern wenn nicht's neues von ihm kommt.

Metafa (zum Vergleich was tim macht) :

- eure Mutter kauft den geilsten Schokopudding überhaupt, den sie auch voll gerne mag. Das ist echt der beste Schokopudding aus all den ganzen Supermärkten. sie kommt zu Hause an, vollbeladen mit den Einkäufen, & ihre gierigen Kinder fressen alle Pudding's auf, ohne ihr einen übrig zu lassen. Irgendwann kauft sie keine Pudding's mehr.

& das gleiche gilt für tim ; irgendwann released er garnicht's mehr.

Fasst euch mal alle an die eigene Nase, aber im Jugendlichen Alter kommt es ja immer auf's Aussehen an. Pfui. in 10 Jahren schämt ihr euch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(die meisten Leute dürften wissen, das es grad um den Release Thread von soNiice ging, sorry Leute - ich muss das einfach posten, sonst platze ich).
12/08/2010 20:07 Joey.#2
Höre schon die Infra...

Naja aber du hast recht.
12/08/2010 20:09 ~._FaustGottes_.~#3
ich find das korekt das das mal jemand sag :O ab a echt ich ingo so ne dinger ich such dann imma die die das gemqacht haben wenns irgend wo steht und dann geb ich thx
12/08/2010 20:10 amphetaminecoffee#4
wie oft wurden schon solche Threads erstellt?
Das Niveau steigt nicht durch einen heulthread, da muss sich schon jeder an die eigene Nasen fassen.
12/08/2010 20:10 Nogrus#5
Brauch ich nicht viel zu sagen. Du hast 100% recht.
12/08/2010 20:10 LighTii#6
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Höre schon die Infra...

Naja aber du hast recht.
Warum sollte er eine Infra bekommen?

Ich finds gut, dass er einen Thread zu diesem Thema öffnet

hoffentlich bringt er die Personen, die sich angesprochen fühlen zum nachdenken

mit freundlichen Grüssen

LighTii
12/08/2010 20:12 superdude'#7
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wie oft wurden schon solche Threads erstellt?
Das Niveau steigt nicht durch einen heulthread, da muss sich schon jeder an die eigene Nasen fassen.
Klar, solche Threads kamen oft genug, das weiß ich selbst. Doch in der Hoffnung das sich endlich mal was ändert, poste ich das !

& ne Infra ; warum ? - Weil ich die WAHRHEIT sage ? - den Thread könnte man höchstens unter Spam abstempeln & das ist allemal keine Infraction wert.

12/08/2010 20:13 .Technokev#8
Wieder jemand der nur Thanks abgreifen will :facepalm:
12/08/2010 20:15 superdude'#9
Quote:
Originally Posted by .Technokev View Post
Ach, ich will Thanks abgreifen. Das habe ich nicht nötig, im realen Leben kann ich mich damit auch nicht profilieren. Ich spreche einfach nur aus was ich denke, &' das wurde höchste Zeit.
12/08/2010 20:15 °IceCold°#10
Quote:
Originally Posted by .Technokev View Post
Musst ihm ja keins geben, zwingt dich keiner dazu.
12/08/2010 20:16 Joey.#11
Los du wirst aber Infra bestimmt kriegen.

Das ist zwar die Wahrheit,aber ein Spam/Flame/Posthunting/Thankshunting Thread könnte man sagen.

B2T:

Die M2 Sektion ist von allen die *ZENSORDED*...

Jeder hier ist bzw. wird Thanksgeil und releast jeden Mist.

Oder das sie Tim einfach alles releasen, was eigentlich nicht seinen sollte, finde ich mist...

Schön, bald sehe ich das schon jeder Hamachi Server prallt mit neuen Reittieren,Levelanzeige und und und...
12/08/2010 20:17 Ma$TeRBosS#12
Nur leider kann man nichts dagegen tun bei mir ist es auch so habe damals mein mt2tool Version 4 nich tgleich pup machen wollen habe diese nur ein 2 Leute gegeben was haben diese getan mein (c) entfernt und es pup gemacht und dann wird sich gewundert warum ich meine v5 nicht relase.

Ganz einfach weil es einfach nur scheiße ist wen irgendwelche Leute kommen es etwas ändern und es ihres ausgeben oder auf kosten von anderen es verkaufen.
12/08/2010 20:18 NeonBlue#13
Herzlichen Glückwunsch !!!
Das ist der 1001 Thread mit so einem Thema, die 1000 davor haben auch nichts gebracht. ;)
12/08/2010 20:19 WaltDisney™#14
Wahre Worte!
12/08/2010 20:20 »SEXYGiRlx3™«#15
Ich kann dir nur zustimmmen und kopfschütteln :facepalm: