ganz erlich, ich bin den Tränen nah, wenn ich dieses rumgeheule hier lese. Machtkämpfe im Internet, wuah, ein paar Pixel mehr neben dem Namen, kuuuhl. Oha, der Server hat voll die krassen Reittiere, WTF. Merkt ihr eigentlich was ihr hier grad macht ? (ich brauch keine Namen nennen, sonst bin ich hier morgen noch nicht fertig, ich denke die nötigen Leute fühlen sich angesprochen).
Jetzt mal zum Beispiel tim66613 :
er reißt sich den Arsch auf, um coole neue Sachen zu entbuggen/übersetzten or what ever &' ihr nehmt ihm jegliche Motivation daran, es weiter zu tun.
Denkt ihr, er macht es einfach so Public, nein - Sicherlich nicht. Ich denke mal er hat mittlerweile auch jede Hoffnung an der M2 Section verloren - würde mich nicht wundern wenn nicht's neues von ihm kommt.
Metafa (zum Vergleich was tim macht) :
- eure Mutter kauft den geilsten Schokopudding überhaupt, den sie auch voll gerne mag. Das ist echt der beste Schokopudding aus all den ganzen Supermärkten. sie kommt zu Hause an, vollbeladen mit den Einkäufen, & ihre gierigen Kinder fressen alle Pudding's auf, ohne ihr einen übrig zu lassen. Irgendwann kauft sie keine Pudding's mehr.
& das gleiche gilt für tim ; irgendwann released er garnicht's mehr.
Fasst euch mal alle an die eigene Nase, aber im Jugendlichen Alter kommt es ja immer auf's Aussehen an. Pfui. in 10 Jahren schämt ihr euch.
Jetzt mal zum Beispiel tim66613 :
er reißt sich den Arsch auf, um coole neue Sachen zu entbuggen/übersetzten or what ever &' ihr nehmt ihm jegliche Motivation daran, es weiter zu tun.
Denkt ihr, er macht es einfach so Public, nein - Sicherlich nicht. Ich denke mal er hat mittlerweile auch jede Hoffnung an der M2 Section verloren - würde mich nicht wundern wenn nicht's neues von ihm kommt.
Metafa (zum Vergleich was tim macht) :
- eure Mutter kauft den geilsten Schokopudding überhaupt, den sie auch voll gerne mag. Das ist echt der beste Schokopudding aus all den ganzen Supermärkten. sie kommt zu Hause an, vollbeladen mit den Einkäufen, & ihre gierigen Kinder fressen alle Pudding's auf, ohne ihr einen übrig zu lassen. Irgendwann kauft sie keine Pudding's mehr.
& das gleiche gilt für tim ; irgendwann released er garnicht's mehr.
Fasst euch mal alle an die eigene Nase, aber im Jugendlichen Alter kommt es ja immer auf's Aussehen an. Pfui. in 10 Jahren schämt ihr euch.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
(die meisten Leute dürften wissen, das es grad um den Release Thread von soNiice ging, sorry Leute - ich muss das einfach posten, sonst platze ich).