also den cooldown runter zu machen geht ,aber bei attack skills ist es nicht praktisch da er dann weniger damage macht(bei mir zumind.) aber bei "buffs" ist es eigentlich recht praktisch...
Bis jetzt habe ich kein game gesehen das 8 bytes braucht, eher 4 Bytes :)Quote:
Originally posted by Ping@Jul 3 2007, 14:15
sicher, dass du in 2 byte suchen musst? versuch mal 8
kannst du pls näher erläutern wei man den colldown runter kriegt?!Quote:
Originally posted by aXeSSoire@Jul 14 2007, 00:37
also den cooldown runter zu machen geht ,aber bei attack skills ist es nicht praktisch da er dann weniger damage macht(bei mir zumind.) aber bei "buffs" ist es eigentlich recht praktisch...
1: Durch Unknow Initial Value dann Decreased / IncreasedQuote:
Originally posted by Dabladest@Jul 27 2007, 20:51
Bin jetzt auch n bischen am rumexperimentieren.
Falls mir jemand helfen kann würden mich folgende Sachen interessieren.
1. Woher wusstet ihr, dass der Basiswert für Angriffsgeschwindigkeit 16256 ist ? Bzw wie habt ihr das rausgefunden ?
2. Ist der Schaden bzw Magieschaden übers Memory editierbar im Fall Metin2 ?
3. Was ist alles editierbar ? Runspeed, Attackspeed und scheinbar cooldowns. Weiss jemand noch was nachdem ich suchen könnte ? Runspeed will ich nicht ändern, Attackspeed ist schwer abzuwägen in welchem Bereich wirklich Vorteile entstehen, und cooldown würde zwar was bringen aber ne Menge Mana kosten.
Kann man Mana evtl freezen ?
Vielen Dank für die Tips.
for sure :)Quote:
so frustrating.. can we get some english translation please....
puuh^^Quote:
1: Durch Unknow Initial Value dann Decreased / IncreasedQuote:
Originally posted by Dabladest@Jul 27 2007, 20:51 Bin jetzt auch n bischen am rumexperimentieren.
Falls mir jemand helfen kann würden mich folgende Sachen interessieren.
>>Im experimenting a little bit. If someone could help me, the following things interest me:
1. Woher wusstet ihr, dass der Basiswert für Angriffsgeschwindigkeit 16256 ist ? Bzw wie habt ihr das rausgefunden ?
>>How did you know, that the Value of the Attackspeed is 16256? Or how did you find out?
2. Ist der Schaden bzw Magieschaden übers Memory editierbar im Fall Metin2 ?
>>Is the damage oder Magic-damage editable in Metin2?
3. Was ist alles editierbar ? Runspeed, Attackspeed und scheinbar cooldowns. Weiss jemand noch was nachdem ich suchen könnte ? Runspeed will ich nicht ändern, Attackspeed ist schwer abzuwägen in welchem Bereich wirklich Vorteile entstehen, und cooldown würde zwar was bringen aber ne Menge Mana kosten.
Kann man Mana evtl freezen ?
>>What is editable? Runspeed, Attackspeed and cooldowns. Does someone know how to search for the values in Memory? I dont want to change Runspeed, Attackspeed is hard to find out if it is working or not, and cooldown would be very useful, but cost a lot of Mana. Could it be possible to freeze Mana?
Vielen Dank für die Tips.
>>By using "Unknow Initial Value" and then "Decreased / Increased" (in CE)
2: Bestimmt nicht weil der Schade Server Side ist...
>>Bet its not possible, because damage is Serverside.
3: Keine ahnung was es sonst noch so gibt^^
Aber Mana kann man schon Freezen aber das bringt nichts weils Server Side ist.
>>dont know what else might work^^
But freezing Mana is useless, because its Serverside.