Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER
@Shadow992
Es is aber auch ne Frecheit, sich aus den vtl. 5 Post die ich hier mache meine person herauszureimen...
|
Ich habe mir immerhin
5 aktuelle Posts angeschaut und dich nicht danach bewertet was vor 2 Jahren war...
Du darfst dir auch gerne aus meinen momentanen Projekten deine Meinung bilden, wenn du die scheise findest ist es deine Meinung, dagegen habe ich ja nichts, aber etwas sehr altes in dieser Situation zu bewerten ist das was mich aufregt.
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER
@Black Storm
Wenn du mir die Section nennst in der ich fragen soll, dann werde ich mich auch nartührlich dort umsehen, aber es würde erstmal nix bringen das zu closen, da es dann immer weiter nach unten rutschen würde. Zu den 35€: Mit der aussage das es nix leichtes währe wollte ich verhindern, dass 3. klassige Coder ankommen und, dann w-wie versuchen die Anforderungen auszuschlagen, aber ich binn auch nit bereit über 45€ zu gehen, weil ich diese zu ner MHH mit diversen Banktigverdoppler banken könnte, und mir zwar ordentlich Ausrüstung holen kann, aber nicht die Vorteile hätte die mir das Tool geben könnte.
|
Er hat recht, soetwas gibt es bereits.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst wenn dich die Leute privat anschreiben musst du damit rechnen, dass ein 3. Klassiger Coder kommt...