Macht WarRock eigentlich noch Sin?

12/04/2010 17:28 sirosix#16
ich gebe dir vollkommen recht ich werde auch heute abend mein player opk dauerhaft deaktivieren aber wird das Gamezerstörer stoppen? nein, sogar wenn ich keine hacks mehr mache, es gibt 2 andere hacks mit OPK die public sind, 5 weitere mit telekill und vllt 10weitere mit chams oder mehr.

Es ist im moment einfach zu easy, aber ich zweifel nicht dran das warrock bald wieder ein mega patch rausbringt und hacks erstmal für einige wochen lahmgelegt sind.

€: so ist es, man kann hier die hack section ruhig löschen aber dann werden alle auf ein anderes forum umsteigen und wenn es keinen gibt macht irgendeiner von den eins auf.
12/04/2010 17:29 dribbler94#17
Du hast da definitiv meine Meinung getroffen und meine Zustimmung auch, Mir ist es eigentlich egal ob die Hacker bei der Zombie Mode hacken ( es kann ja hilfreich sein ) aber mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu spielen da in jedem CQC Game mittlerweile Hacker sind.Die fühlen sich dann auch noch total cool weil sie das machen.Ich finde es auch dumm dass diese Hacker den neuen und neuregestrierten Mitspielern das Spiel kaputt machen und den älteren natürlich auch.Den Hackern ist offensichtlich nicht bewusst was sie in diesem moment dort tuhen die denken wohl nur ans Leveln dass sie eine gute KD haben um damit Geld zu machen oder einfach nur zu protzen..Ich gebe dir Recht den meisten Hackern sollte man würklich mal einen Pfeil ins Herz rammen.

Lieben Gruß

7744221
12/04/2010 17:30 .SuNii##18
Alter Risk , du hast 100% recht ...
Es hatt kein Sinn mehr Warrock zu spielen , ich geh in einem Raum , 2 sec. Später direkt alles Hacker . -.-"
12/04/2010 17:30 RivathaX#19
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
ich gebe dir vollkommen recht ich werde auch heute abend mein player opk dauerhaft deaktivieren aber wird das Gamezerstörer stoppen? nein, sogar wenn ich keine hacks mehr mache, es gibt 2 andere hacks mit OPK die public sind, 5 weitere mit telekill und vllt 10weitere mit chams oder mehr.

Es ist im moment einfach zu easy, aber ich zweifel nicht dran das warrock bald wieder ein mega patch rausbringt und hacks erstmal für einige wochen lahmgelegt sind.
Ich schätze es sehr das du dich so entscheidest daher ein Danke von mir.
Ja klar wird es nicht 100% alles stoppen.
Aber immerhin ein großen Anteil.
Chams ist jetzt nicht so schlimm aber TELEKILL und OPK das regt am meisten auf.
Ich wollte heute mal paar Runden in ruhe spielen erst sagt er kickt euren Hacker obwohl unser Mitstreiter nicht hackte hat der andere aufeinmal Hacks gestartet o.ô nur weil er nichts kann.
12/04/2010 17:31 .TanZo#20
Du hast Recht
12/04/2010 17:33 FreeSunnY#21
cams is am schlimmsten weil man da verdeckt hackt! leute mit telekill oder opk kannst schnell kicken aber spieler mit cams kann man nur ahnen
man merkt das nen hacker redet ^^
12/04/2010 17:34 .Supernatural#22
Alter lasst doch mal diese Sinnlose diskusionen.
Davon gibt es viele Threads.

Lg

p.s. bin mit Iphone drinne :D juhuu
12/04/2010 17:36 RivathaX#23
Quote:
Originally Posted by Liqht™ View Post
Alter lasst doch mal diese Sinnlose diskusionen.
Davon gibt es viele Threads.

Lg

p.s. bin mit Iphone drinne :D juhuu
Der einzige Sinnlose Post war deiner grad...
Reported...
Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Sein Beitrag unter mir unter McBlack auch Reported hat nichts mit dem Thema zu tun

Wir Diskutieren immerhin
12/04/2010 17:38 McBlackJack#24
Ohne Hacker wäre WarRock 'n klasse Spiel! Aber solange WarRock das 'HackShield' beibehält, wird es immer Hacker geben. Würde es sehr begrüßen wenn WarRock auf 'nProtect' umsteigen würde, bei Flyff, Combat Arms und vor allem A.V.A. gibt es wenige bis gar keine Hacker und die genannten Spiele verwenden 'nProtect'. Hat einer 'ne Erklärung warum Gamersfrist nicht auf nProtect umsteigt? Sehe nämlich eig keine Grund, genug Geld hätten sie jedenfalls!
12/04/2010 17:39 .Supernatural#25
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Der einzige Sinnlose Post war deiner grad...
Reported...
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
*husT* davon gibt es viele Threads *hust*

es gibt ne SuFu. Such bevor du was sinnlosses postest!

Reported²
12/04/2010 17:40 fr3akskill#26
Also ich,....der wirklich ziemlich oft in warrock gehackt hat,....muss auch zugeben ich habe das Spiel gewechselt weil als ich mit dem Hacken aufhörte,....es alle anderen taten,..damals war es wirklich nicht so wie heute.....NUR HACKER,....Leute ohne Hobbys, welche den anderen das "real gaming" versauen.....(war ich damals auch einer von, aber nicht soübertrieben nur mit wallhack)......das ist nur schwachsinnig.....ich zocke gerade wie gesgat was anderes,....hier sind kaum Hacker,...und wenn es welche gibt,...macht jeder mit die zu kicken! das finde ich gut,...anders als in WarRock.....wenn ich jetzt ab und zu mal reingeh in nen room......mein Team hat mit mir 4 Leute davon hacken 3, nur ich nicht, das ist doch richtig dumm!!!

LG FR3aK!
12/04/2010 17:42 Kekzskill#27
Gebe dir auch Recht !
Habe auch viel Warrock gespielt, aber nun auch aufgehört, da es zu viele Hacker gibt !
Die sollen sich ein beseren AntiHack holen !
Spiele nun nur noch Battelfield oder CoD !
Dort gibt es kaum bis garkeine Hacker !
12/04/2010 17:43 McBlackJack#28
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
Also ich,....der wirklich ziemlich oft in warrock gehackt hat,....muss auch zugeben ich habe das Spiel gewechselt weil als ich mit dem Hacken aufhörte,....es alle anderen taten,..damals war es wirklich nicht so wie heute.....NUR HACKER,....Leute ohne Hobbys, welche den anderen das "real gaming" versauen.....(war ich damals auch einer von, aber nicht soübertrieben nur mit wallhack)......das ist nur schwachsinnig.....ich zocke gerade wie gesgat was anderes,....hier sind kaum Hacker,...und wenn es welche gibt,...macht jeder mit die zu kicken! das finde ich gut,...anders als in WarRock.....wenn ich jetzt ab und zu mal reingeh in nen room......mein Team hat mit mir 4 Leute davon hacken 3, nur ich nicht, das ist doch richtig dumm!!!

LG FR3aK!
was sollen die ganzen Punkte?! Sehe das aber ähnlich wie du. Es wird im moment immer schlimmer, die Hackerzahl steigt wieder meiner Meinung nach und ich hoffe dass das Winterupdate die Hacker erstmal für'n paar wochen verbannt!
12/04/2010 17:49 RivathaX#29
Quote:
Originally Posted by Liqht™ View Post
*husT* davon gibt es viele Threads *hust*

es gibt ne SuFu. Such bevor du was sinnlosses postest!

Reported²
Nur dumm das ich davor Real~Life bescheid gesagt habe und Aimless Angel too...
12/04/2010 17:50 'Freddy#30
Warrock wurde früher bei Giga gezeigt wurde jedoch nicht weiterempfohlen wegen zu vielen hackers