Quote:
Originally Posted by MemPhisOne
also meiner geht sein Patch 17 bis jetzt immer noch nicht gefixxd ist halb wie jeder andere nichts besonders schreibst du 5 zeilen fertig
|
Quote:
Originally Posted by Tohu
so ein *** kann jeder in 10 minuten mit autoit basteln :facepalm:
wenn dann präsentier mir was vernünftiges was "läuft :D" und gegner killt
mouseclick("left") wtf
und jetzt komm bitte nicht mit: der hat aber ein gui bla bla bla
|
Sagtmal, habt ihr sie noch alle?!
1. So was KANN garnicht gefixxt sein, da es nur eine Maus simuliert und nicht auf S4 direkt selbst zugreift.
2. 5 Zeilen sind das bei Weitem nicht. Ich habe eben mindestens 40 Minuten um das Ganze zu berechenen. Wahrscheinlich geht die Version mit 50x so viel, also 252 Zeilen, heute Abend online. Da sind Auflösungen drin bis hin zu 7680 x 4800.
3. Wie gesagt, mehr als 40 Minuten. Das ist AutoIt, na und? Warum sollen wir C++ lernen, wenn´s auch einfacher geht?! Da brauchst du garnicht zu facepalmen...
4. Ja, von dir hab ich in diesem Forum noch nie was gehört, also präsentier DU doch mal was richtiges, Tohu!
5. Ja, klar, laufen. Wie? Beantworte mir das. Da sitzt man locker mehrere Wochen dran. Du musst schließlich Tastenanschläge (die von XTrap geblockt werden) simulieren, du musst einen automatischen Gegnerfinder schreiben, der überall funzt und du musst es so machen, dass du nicht erwischt wirst. Oder du setzt dich halt an den Computer und zockst in echt.
6. Mouseclick("left", x, y). Was ist daran verkehrt? Komm DU mir erstmal nicht damit, dass sei übelste Noobkacke. Es gibt halt nix besseres. Habe jedenfalls noch nichts besseres gefunden...
7. Oh doch, der hat ne GUI, die sogar wunderschön ist. Mach´s besser...
8. Du forderst immer besseres. Vielleicht wärst du mal dankbar, dass wir was machen. Oder machst mal selber was. Oder hältst dich einfach zurück und gehst wieder mit LEGO spielen.
So, das war´s erstmal.
Achja, die v0.2, die nachher kommt, wird 20 verschiedene Auflösungen haben. Bis dahin bye ;D
8 Fails von 2 Personen... Tolle Bilanz :rolleyes: