Suche leichtes Script [Memorywriting]

12/03/2010 10:57 _Hops#16
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Müsste in der 9ten oder 10ten Klasse dran gewesen sein. Die tt6 macht nichts anderes.
In der 9ten oder 10ten? Hä? xD
Ich bin in der 10ten auf der Realschule und hatte das Thema noch nicht.. und meine Mathelehrerin meint, dass man sowas nicht lernt..:rolleyes: Naja ..

Quote:
Außerdem denke ich, dass sie für gw2 ein etwas ausgeklügelteres Antibot System haben als für gw1 ;)
Das glaube ich nicht^^ Vielleicht später, jedoch nicht am Anfang ;) Ich hab vor kurzem Aion gerspielt. Da meinten sie auch am Anfang: "Es ist nicht möglich zu botten" .. trotzdem konnten manche auf level50 botten .. :D
12/03/2010 15:15 lolkop#17
vektor und matrizzenrechnung kommt (wenn überhaupt) 12te bzw 13te erst...

in der 10ten klasse fängt man gerade mal mit einfachsten kurvendiskusionen an (2-dimensional). an mehr dimensionale räume wird dort noch nichteinmal ansatzweise gedacht :P

wobei du das für bots in der regel auch nicht benötigst, da meist nur move befehl und eine end-koordinate an den server gesendet wird. die eigentliche logik der darstellung nimmt einem doch hierbei der game client ab...

das einzige was du vielleicht einbringen könntest, wäre noch eine distanz berechnung (aus welchen gründen auch immer)... und abstand punkt-punkt ist auch für leute die noch nie etwas von vektorrechnung gehört haben mithilfe von google kein problem =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2010 16:58 | Moep |#18
Ok sry, Schule ist schon zu lang her bei mir.
Auf jedenfall hab ich schon für Spiele wie Shaiya und GW1 eigene Movetos mit Hilfe von Vektoren aufgebaut. Da ich zu der Zeit weder Packet Bots , noch Reversen kannte.
Das Vektorthema wird dann spätestens im Studium oder eventuell in deiner Ausbildung vorkommen und da tuts ja nicht schaden, sich vielleicht etwas wissen darüber im vorhinein schon anzueignen ;)
12/03/2010 17:28 omer36#19
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
da tuts ja nicht schaden, sich vielleicht etwas wissen darüber im vorhinein schon anzueignen ;)
genau, hatte mich auch damit beschäftigt vor langer zeit, und vor einigen monaten, hab ich meiner schwester vieles erklärt, weil sie grade mit dem thema anfegangen hatten (abi ) und dann hatt sie es auch verstanden :D
ich selber hab es zwar nicht gebraucht, aber wie du schon sagst, es schadet nie, sich wissen zu eignen :D