WoW spielen or not, thats the question here.

06/20/2007 13:38 nogipuH#16
Quote:
Originally posted by Krasus+Jun 18 2007, 23:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Krasus @ Jun 18 2007, 23:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hallo liebe ePvPler!

Ich brauche ausnahmsweise mal Eure Hilfe.

Und zwar geht es um die Frage - soll ich wieder mit WoW anfangen?
Gründe dagegen wären:

1. timesink.
2. Ungute Erinnerungen an kaputte Beziehungen durch dieses Spiel
3. Keine 60er - weil Acc längst verkauft...wg. Punkt 2. [/b]

Damit hast du dir die Frage selber beantwortet.
NEIN

<hr>Append on Jun 20 2007, 13:45<hr><!--QuoteBegin--Soul-Concept
@Jun 19 2007, 09:23
Ich weiß zwar nich was ihr alle damit habt das wow süchtig macht.. es is eher so das ihr nichts anderes zu tun habt^^ (kein rl..) [/quote]
LOL ich weiß ja wer das sagt.
Aber btw, das "kein rl.." entsteht meist erst durch WoW..
und süchtig werden bestimmt 90 von 100 Leuten. Und nur weil du es nicht bist / warst heißt das nicht das niemand es ist / war.
:DD
Bei mir wars zum Glück nicht so hab sogar 1,2 nette Leute in dem Drecksspiel kennengelernt^^ aber k.
06/20/2007 18:46 doener#17
Machs lieber nicht hab selber Wow gezockt bis Dezember 2006 hatte t2 full un Bwl equip etc....
Es lohnt eh nicht ... Wenn du mal Equip hast kommt nen addon raus und fängt von vorne an :<
Und wenn dein Rl schon kapputt ist mach deinen freunden klar ,dass du nicht mehr soviel pc zockst und voll für sie da bist werden die bestimmt verstehen :D
Rl > all

Und wenn du auf Rl keine Lust hast wieso auch immer^^
Is wow empfehlens Wert wegen den ganzen geilen leuten wir hatten damals bis morgens 4 uhr im ts rumgehangen und im blackrock gegankt oder anderen scheiß
is bei den richtigen leuten sau lustig
Mfg
06/20/2007 20:27 Krasus#18
Quote:
Originally posted by doener@Jun 20 2007, 18:46

Is wow empfehlens Wert wegen den ganzen geilen leuten wir hatten damals bis morgens 4 uhr im ts rumgehangen und im blackrock gegankt oder anderen scheiß
is bei den richtigen leuten sau lustig
Mfg
Das ist unter anderem einer der wenigen Gründe, die mir noch als ein "dafür" einfallen würde.

+gankfun
+bosskillfun
+ts-trashtalk-fun

-omfg, da gibts viele^^
06/20/2007 21:22 3ddy#19
Ihr seit echt kapput. . . " entscheide dich zwischen rl oder wow " spiel zwar kein wow ( zu großer kiddyfaktor )doch man muss spiel und " rl " unterscheiden können, btw ich glaube manche leuts sind hier im falschen board o,0