WoW spielen or not, thats the question here.

06/18/2007 23:32 Krasus#1
Hallo liebe ePvPler!

Ich brauche ausnahmsweise mal Eure Hilfe.

Und zwar geht es um die Frage - soll ich wieder mit WoW anfangen?
Gründe dagegen wären:

1. timesink.
2. Ungute Erinnerungen an kaputte Beziehungen durch dieses Spiel
3. Keine 60er - weil Acc längst verkauft...wg. Punkt 2.
06/18/2007 23:42 X-Matrix#2
Entweder schreibste deutsch oder englisch... entscheid dich. ;)

Naja Wow ist durch Nihilum und die anderen highgilden beschissen geworden kann man sagen was man will ist so. (Ja flame me plx)
BLizzard unterhält die Highgilden weiter indem neuer Spielinhalt kommt. N normaler Gelegenheitsspieler kommt da nicht mit.
Es wird weiter beschissener.
Der BlackTempel die neue Instanz war ne Woche draußen... Nihilum Clear. Bam schon wieder ist laut Blizzforum wieder n Testrealm mit neuem Inhalt in Planung.
Überleg dirs gut. Es ist Zeitverschwendung.
06/19/2007 00:28 Ghost#3
Mach es nicht, dein Leben wird zu 90% kaputt gehen -.-
Ich hab in der Zeit viele Freunde etc verloren....Ich kann dir aus eigener Erfahrung davon abraten...es lohnt sich nicht...
06/19/2007 02:25 Krasus#4
Hehe. Mein Leben ist zwar schon kaputt, aber danke trotzdem für die Warnung :)

Ist es echt so schlimm in der letzten Zeit? Das letzte, wovon ich noch weiß, war Naxxramas...und da war ich grad durch BWL durch...
06/19/2007 03:57 ?¶Black-Desire¶?#5
Der Suchtfaktor bei dem Spiel ist verdammt hoch und du bist nicht der erste wo ich höre dass es wegen diesem Spiel schon Beziehungsstress gegeben hat und sogar ein Trennungsgrund war.

Ich habe das Prob nicht da meine Freundin genauso davor hängt wie ich auch und wir sind beide nicht nach dem scheiss spiel süchtig oder so. Ich könnte jeder zeit aufhören damit...alle meine Charakter löschen die so gut Equipt sind. Die Abenteuer vergessen die ich alle erlebt habe...DIe Freundschaften die dadurch entstanden sind (fängt an zu schwitzen) ähhh ähhh sorry Kara wartet auf mich

:DD
06/19/2007 09:23 Soul-Concept#6
Ich weiß zwar nich was ihr alle damit habt das wow süchtig macht.. es is eher so das ihr nichts anderes zu tun habt^^ (kein rl..)

ich fand/find wow einfach nur langweilig.. auch mit lvl 60 oder 70

also lass es^^
06/19/2007 10:22 X-Matrix#7
Ich werd nicht von Wow süchtig (: Macht einfach kein Bock wenn man sieht das ein Patch nachm andern kommt.
06/19/2007 11:29 blackseals#8
WoW is niCe,.. WASN ROTZ

scheiß auf WoW
1 Patch = Scheiße
2 Wer braucht schon n RegelElfen als Pala pfff
3 70 bekloppte Level
4 bist du 70iger willst du automatisch ne andere Klasse habn
5 Zeit
6 26? für2 monaten od. 1 Party mit Chance auf Stich^^

So das war es..
und wegen gelaber TBC is scheiße. ja es stimmt aber trotzdem zock ichs..

und ja ich hab einE blutelf palabitch ^^
06/19/2007 11:59 Horsedick.MPEG​#9
Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden, ob er WoW spielt. Das Spiel ist ja bekannt dafür, dass man doch recht viel Zeit investieren muss. Man sollte doch schon 3 Stunden und bei Raids mehr Zeit am Tag investieren können, sonst kann man den "High-End" Content direkt vergessen.
Und man darf es halt nicht übertreiben. WoW oder RL? -> RL. ;)
06/19/2007 22:32 Krasus#10
Scheiß auf Content, ich werde nie wieder vergessen können, wie ich zum ersten mal durch Darkshore gelaufen bin...

Oder durch Razor Hill. Mann.

Aber, ich glaube, ich lasse es doch lieber.
06/19/2007 22:39 Jack's Broken Heart#11
Richtig so. ;P
06/20/2007 02:33 zorro18#12
jo lass es hab vor 2 tagen auch damit aufgehört mit lvl 70 hast eh nur die gleichen sachen zu tuhn und willst immer eine andere klasse wie blackseals sagte
06/20/2007 11:17 SocKe#13
Warte auf Warhammer Online oder HG:L.. Das werden wieder richtige Knaller ^^
06/20/2007 11:40 Jack's Broken Heart#14
Alternativ könnte man sich auch ums RL kümmern.

Ist doch sinnfrei, von Heroin frei zu kommen, nur um dann Crack zu rauchen.
06/20/2007 13:33 Bullshitmaster#15
nja, ich finde ihr verallgemeinert mit den raids.. wenn einen das nicht gefällt kann man auch einfach bissl spaß mit pvp oder kleineren 5er instanzen haben :)
mir hat das raiden auch nie wirklich spaß gemacht.. war höchstens 1x pro monat in zul'gurub und mehr auch nicht.

ansonsten hab ich kurz vor bc aufgehört weil ich einfach kein bock hatte mein mühesam gefarmtes equip und alles wieder zu verkaufen =D